neue nindendo integrietes internet

FRAGE:

neue nindendo integrietes internet mit trafik guthaben spiele online freischalten oder online fünkion feischalten mit jahres guthaben oder komplett wer das in einigen jahren möglich zu kaufen.

finde fitness und party spiele wie bz. mario kart tuning spiele online gut geld sollte zahlbar sein ist neine meinung aber update service gehört entlohnt.

sorry will mich nur über neue konsole informiren die user freundlich sind und nicht auf fehler oder abzocke (geld) sind.

BITTE wenn das Thema interesant ist darüber reden

In welcher Sprache wurde dein Text nun verfasst?

Ganz ehrlich: Ich habe nicht verstanden, was er von mir will. o_O Klingt aber wirklich verdächtig nach Google Übersetzer.

Das ist keine Übersetzungsmaschine gewesen, da die keine Wörter mit solchen Rechtschreibfehlern ausspucken.
@Tiago: Als Mod kannste vielleicht die IP des Posters herausfinden und dann über IP-Lokalisierungsdienste herausfinden aus welchem Land er kommt.

Alternativ: Auf Englisch fragen, was gemeint ist. ;D

So wie es aussieht aus Österreich, jedoch lässt sein Name eher auf östlicher Herkunft schließen…

If your english is better, you can talk to us in english, too, that absolutely no problem.

Es ist auf jeden Fall grauenhaftes Deutsch…

Vielleicht meint er aber auch einfach das hier: :smiley:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rznYifPHxDg&feature=player_embedded[/ame]

Hallo erz000,

ja mit der neuen Nintendo- Konsole wird man manche Spiele auch online kaufen können oder neue Funktionen für die Spiele gegen Bezahlung freischalten können.
Genaue Details darüber sind aber leider noch nicht bekannt.