Ich hoffe sehr das in der Euro Variante endlich etwas zu Animal Crossing gesagt wird und es genaue Releasedaten gibt!
Bei der Japan Ausgabe (welche eine Stunde vorher anfängt) hoffe ich dagegen eher auf neues zu MH4, Ace AttorneyVSLayton oder Shin Megami Tensei 4 welches ja exclusiv für den 3DS kommt
Juhu <3 Wird geguckt ![]()
hoffentlich endlich neuigkeiten zu animal crossing!
Animal Crossing, BITTE D:
Freue mich schon, Nintendo Direct ist immer was besonderes, die Ausgabe vor der E3 war sogar besser als die eigentliche E3 Präsentation ![]()
wird es morgen früh um 6 uhr oder um 18 uhr?
animal crossing bitte
6 Uhr frühs, steht doch da ![]()
Keine Wii U informationen -.- dann ist es relativ uninteressant, zumindest für mich.
Naja, die Investorenkonferenz ist ja auch bald.
shit ^^ ich hab zwar jetzt 3 monate keine schule, aber 6 Uhr
ich weiß nich
Füher als erwartet…
Über was für Wii-Spiele sie da wohl reden wollen?
König3D Ich stehe ja auch früh auf obwohl ich kein Schule habe…
Lies PN und komm 3DS on
Ich schätze mal es werden ein paar neue 3DS Spiele vorgestellt. Aber was wollen die den bitte für die Wii ankündigen???
@Rixas
Bist du sicher?? Um 6 Uhr früh? Warum sollte man eine Nintendo Direct zu so einer Uhrzeit senden?! O.o
6 Uhr…das schaffe ich höchstwahrscheinlich nicht.
Jupp, der werte Herr Shibata hat sich in seinem Ankündigungsbrief sogar für die doch recht frühe Ausstrahlung entschuldigt, und meinte, dass man sich die Konferenz somit wenigstens noch vor der Schule oder Arbeit anschauen kann.
Schade nur, dass mein Arbeitsbeginn schon um 5:30 ist… :bg:
Naja, dafür kann ich ja dann am Nachmittag hier ein paar (hoffentlich) interessante News lesen. ![]()
„Nintendo Direct geht bald los. Schau am Freitag, dem 22. Juni, um 6 Uhr wieder vorbei!“
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja, 6 nicht 18 Uhr. ![]()
Biteeee Aninal Crossing ich (und Tausende andere) warten schon sooo lange!!!
Warum checked Nintendo das nicht…
Malsehn:D
Ja die letzte war auch schon so früh ![]()
Aber man wird sie bestimmt auch wieder zu einem späteren ansehen können ![]()
Die kann ich mir leider nicht anschauen auch wenn ich morgen Geburtstag habe muss ich morgen zur Schule. Werde mir einfach am Mittag die Wiederholung anschauen.
Zum Glück nicht Freitag Abend.
Werde es anglotzen =D