Neue Nintendo Marketing Strategie für MP2?

NEWS

Irgendiwe verstehe ich die News nciht ganz. Ist das so richtig:

In MP2 gibt es Firmen bzw. Logos die nur in MP2 existieren und im richtigen Leben eine InternetSeite haben.

Die Themen der Homepages würden aber eher zu Halo oder Starwars passen. Die Battlessphere würde ganz gut in den 1. Starwars Teil Passen (Bei der Schalchat auf Naboo :bg: )

edit: kann mal wer die Seiten zu Doom3 posten? DANKE

Doom 3 war nur das BEISPIEL für so eine Marketing Strategie. Da hat sich halt vorher auch jeder gefragt „wasn das für ne Site“.
Wie das jetzt mit DEN beiden Sites ist weiß ich auch noch nicht genau :smiley: Vielleicht isses auch ein Fake? :smiley:

Ich habe jetzt wiedereinmal herumgesurft und habe folgende hinzufügende Neuigkeiten:
Die zwei Sites stehen miteinander in Verbindung (das zeigen die verbindenden Bannerwerbungen).
Auf einer anderen Gamecube-Newsseite ( g-freaks ) steht weiters:

Außerdem gibt es einen Link zu einem Artikel des Time Magazins. In diesem Artikel geht es um eine Brille, mit der man Musik hören kann. Der eigentliche Sinn dieses Links wird erst offenbar, wenn man nach unten scrollt. Der nächste Artikel handelt nämlich vom Nintendo DS.

Das ist schon alles sehr interessant:

@ doyou, wir haben es nie verboten Links zu anderen GC Seiten zu posten oder diese zu erwähnen (wenn es so wäre würde die Kleinschrift nix gegen ne Verwarnung bringen }: )

Topic:
So ne Action gabs doch bei Halo2 mit ilovebees doch auch. Oder damals zu Perfect Dark gabs ne Seite über DataDyne soviel ich noch weiß… aber kein Wort über das Spiel XD

sowas gibt es zu sa mom zu hauf.

nintendos neue strategie zu mp2 ist aber ne ganz andere. Ich habe da im bs auf der gc was mitgehört wie sie zb. werbung für metroid 2 machen werden.

Aber darum hülle ich mal lieber den mantel des schweigends hüll

mir kanns recht sein. das spiel wird halt einfach ein burn0r :smiley:

Naja, ich finde das ist nciht so wirklich werbung. Leute die das Spiel nciht kennen werden diese Seiten eh nciht besuchen, irgendwie ist das mehr ein Gimmick für Metroid fans, die sich das Spiel aber sowieso holen werden.

Anspielung auf Halo2??

http://www.iloveskis.com/

http://www.iloveknees.com/

Echt geile Webseiten, sehr stylisch! Davon könnten sich mal die anderen Seiten im Netz mal ne Scheibe abschneiden!
Und ich mag „Guerilla-Taktik“ in der Werbung sowieso! :bg:

Sehr geil diese offensichtliche Provokation von Halo 2 :bg:

ALL YOUR BEES ARE BELONG TO US. NEVER SEND A MAN TO DO A WOMAN’S JOB.

Bei den URL’s von Raffi nachzulesen :-)/

Hier sind noch mehr: :bg:

www.ilovewheeze.com
www.iloveseas.com

www.ilovesqueeze.com
www.ilovepeas.com
www.ilovesprees.com
www.iloveescapees.com
www.iloveflees.com

www.ilovejeez.com
www.ilovecapris.com

www.ilovebeets.com
www.ilovebeasts.com
www.ilovevees.com
www.ilovebeaks.com
www.iloveskis.com

www.iloveknees.com
www.ilovegees.com
www.ilovecees.com
www.ilovehees.com
www.ilovebeeps.com
www.ilovesneeze.com
www.ilovetease.com
www.ilovefees.com
www.ilovenees.com
www.iloveease.com
www.iloveplease.com
www.ilovedisease.com
www.ilovebreeze.com
www.ilovetrapeze.com

Was bedeutet eigentlich: All your bees are belong tu us!
Meine Übersetztung ergibt irgendwie keinen Sinn

All ihr Bienen gehört zu uns, ganz simpel.

Ich hab mich gewundert wieso die nich „ilovecheese“ also Käse genommen haben. Aber die Domain is anscheinend schon besetzt :smiley: Muahah XD

http://www.ilovecheese.com/

Aber was hat das mit Halo bzw MP zu tun? :ka:

Nich mitbekommen? Bungie hat ne ähnliche Aktion gebracht bzw. is noch am Laufen.

www.ilovebees.com