Neue Partei

Es gibt sicher einige Leute wie mich in diesem Forum, die bei der nächsten Bundestagswahl Erstwähler sind. Hier die perfekte Alternative zur nächsten Wahl: Zum Bericht

Was denkt ihr darüber? Dass die Jungs von Titanic dämliche Ideen haben, war ja schon immer klar, aber sowas :bg:

:bg:

naja, ich denk das die net son erfolg haben werden =)

Wow, so ein Schwachsinn. Das hört sich für mich eher nach einer Sekte an als nach einer Partei. Zimlich peinlich finde ich diese Idee…

lool sind die bescheuert! :smiley:

hab ich ja selten gehört sowas!

also wenn die einigermasen viele Stimmen kriegen, da weis ich ja nicht was ich von euch Deutschen halten soll :wink:

Da sieht man mal was passiert wenn es den Menschen zu langweillig wird :ar: :dagegen:

Original von Cubeler
Da sieht man mal was passiert wenn es den Menschen zu langweillig wird :ar: :dagegen:

Willst Du damit sagen, dass man nur Politiker werden kann, wenn man gelangweilt ist ? :bg:

Clive

Die könnten sogar einige Stimmen bekommen. In den neuen deutschen Bundesländern sagt nämlcih jeder zweite Bürger, dass er jedenfalls nicht dagegen wäre, wenn die Mauer wieder aufgebaut werden würde…

Ich find das ganze auch ziemlich erbärmlich…

Original von babyfaceclive

[quote]Original von Cubeler

Willst Du damit sagen, dass man nur Politiker werden kann, wenn man gelangweilt ist ? :bg:

Clive[/quote]

naja, zumindestens das man dann auf komische gedanken bzw. ziele kommt und diese wahrscheinlich auch nur als politiker erreichen kann oder so… :bg:

Hab mich mal auf der Parteiseite angeschaut und hab das entdeckt, was ich von der Titanic erwartet habe: Eine ziemlich linke Partei, die aber keineswegs nur lächerlich ist. In den Medien wird sie aber ausschließlich auf das Wiedervereinigungsding dezimiert :ar: An sich scheint die Partei eine linke Alternative werden zu können. Fragt sich nur, ob sich genug Leute finden :stuck_out_tongue:

Hier kann man sich das Parteiprogramm mal anschauen!

Original von BIGBen
Die könnten sogar einige Stimmen bekommen. In den neuen deutschen Bundesländern sagt nämlcih jeder zweite Bürger, dass er jedenfalls nicht dagegen wäre, wenn die Mauer wieder aufgebaut werden würde…

Ich find das ganze auch ziemlich erbärmlich…

Jeder 4te… das wäre ja wohl total bescheuert wenn die mauer wieder da wäre… Ich wäre nicht gerne in der DDR :dd:. Ey echt das is doch wohl krank… die DDR… vieleicht wird sie ja wieder so das man da garnichts bekommt… KOnsolen usw… ey ne das will ich nicht, weg mit den viechern