Neue pikante Zelda Four Swords + Details

http://gamecube-online.net/news.php?id=634

Nicht noch ein spiel wo man n GBA brauch. Zwar haben sehr viele den GBA (die ich kenne) aber trotztdem find ich das scheiße. Was soll den das? Das freag ich mich echt. Klar ohne GBA ist es schwerer aber die hätten es doch irgentwie schaffen können das es auch mitn PAD (wie z.b. in Sek
cret of Mana)

find ich ebenfalls schade, gerade die spiele, die meine kumpels liebend gerne mit mir spielen würden, können wir nicht spielen, da man den GBA haben muss. Und die beiden haben gar keinen GBA, zwar kann man das spiel auch alleine durchspielen, aber zu mehreren macht es bestimmt viel mehr spaß.

Und ich sagte noch letztens, da passt was net, wieso Nintendo nur den GBA in Vordergrund stellt! Jetzt habt ihr es …

… ich wusst es! Nintendo, ich kenn doch das Marketing von Nintendo -.-
Langsam seh ich wieder schwarz für Nintendo! Jetzt sind zwar die Analysten auf der Seite von Nintendo, aber die Entwicklerteams sprechen gegen sie (das ist der halbe Tot)!

Nintendo, langsam solltet ihr aufpassen, was ihr tut! Ihr seid nicht allmächtig … ich versteh das echt nich!

(inklusive GCN-GBA Linkkabel; ca. 50 Euro)

… wer bin ich denn :dd:?!

Original von Shiggy

[quote]Original von rowdy007
@multiplayer.. das wird wahrscheinlich so ende wie FF CC …

Wieso? Bei FF:CC gibt es einen GBA-Zwang, bei 4Swords+ nicht![/quote]

Original von Sean
Vorweg, es wird einen SP Mode geben (was man dir ja hier schon beantwortet hat)! Aber im MP wird das Spiel erst sau geil und wenn man noch einen LAN Mode bestätigen würde und der GBA wirklich nicht zwingend notwenig sein wird (und ich setz auch voraus, das der SP Mode viel bietet) - dann rechne ich mit diesem Zelda, mit einem der größten Zelda ALLER ZEITEN!

Tja das war es dann wohl, Multi Player hit vielleicht aber dann nur für ausgelesene Leute mit vielen GBA´s :sa:

Nintendo hat es auch bei mir versaut!!!
Was das soll, erst groß ankündigen und dann sich WIEDER nicht dran halten!!!

Wenn der DFB morgen zum Konsolenhersteller werden müsste, würden sie sich besser anstellen, als Nintendo!!!
Nintendo verzapft WIEDERMAL derzeit alles … danke, aber langsam reicht es!

Für mich als Singleplayer-Spieler sind das aber sehr gute Nachrichten. Hyrule ist auch im Einzelspieler möglich. Jippi.
Und US Version schon am 11. Mai. Werd mir wahrscheinlich die US besorgen.

@Sean
Was bist du momentan Anti-Nintendo ? :}

Also ich finde es eigentlich gut, da sonst das Prinzip nicht so wirkt, denn die anderen sollen ja nicht sehen, wo man gerade ist. Trotzdem ist es für die, die nicht soviele GBAs haben blöd.

ich gebe Sean absolut recht, immerhinn vergrault man sich so eher die potenziellen käufer, hier ist eben nicht japan und jeder 2. hat nen GBA, nurjeder 8. oder noch weniger haben einen gba und dann braucht jeder noch nen linkabel, wie lächerlich. Nintendo versaut sich mit jeder Fortsetzung, die sie herausbringen es immer mehr, erst ist mario nicht so gut geworden, dann Zelda, nun nochmal Zelda… und von dem „neuen“ mario ganz zu schweigen, das wird bestimmt auch so enden wie bei Four Swords + , Nintendo rafft es echt NIE. X(

Nintendo kann ruhig 1 oder 2 Modi mit „nur“ GBA-NGC Connection nutzen! Aber nicht fast das ganze Spiel darauf auslegen …

Gut, FF:CC und 4 Swords + nutzen jetzt dieses Feature und sogar sehr gut! Aber dann frag ich mich, wieso man so man das mit dem NGC Controller teils so dumm präsentiert hat. Man hätte gleich klarstellen müssen, wie das abläuft!

Und für den Singel Player wird auch nicht das geboten, was ich dachte!
Immer noch ein Top Hit, aber jetzt überleg ich mir echt, ob ich diesen Titel kaufen soll, vor ein paar Wochen galt er schon als „gekauft“!

Wieso Anti-Nintendo? Weil derzeit Nintendo gar nix macht, gar nix! Und wenn sie nix machen, kann es auch net besser werden!
Und derzeit läuft auch alles gegen Nintendo, anstatt mit oder für Nintendo … da passt was einfach nicht!

Nintendo hat nie behauptet, dass das Spiel keinen GBA brauchen, das haben wohl einige Seiten reininterpretiert, weil man teilweise keinen GBA braucht.

Ich denke, die E3 wird etwas mehr Klarheit über Nintendos Zukunft

nicht meckern sondern einen GBA kaufen, ist ne klasse plattform :wink:
ich freu mich schon auf das game

Sicherlich ist der GBA eine sehr gute Plattform! Das bezweifelt auch keiner.

Nur das dumme ist, erst zu 4. wird das Game wohl so richtig rocken! Und such mal 3 Freunde mit 3 GBAs und 3 weiteren Kabel … das ist das Problem (und das Problem entsteht logischweise durch „Geld mangel“)!

An sich ist die Idee genial! Über einen 2. Bildschrim ein neues Spielprinzip einzufügen. Aber es nutzen zu können, das ist das Problem!

Tja müssen sie bei der nexten Konsole halt beim Controller n LCD Screeen mit einplanen. Dann würde sowas auch gut ankommen.

LOL und die kosten von so einem Controller würden in höhen steigen, die jedem normalverbraucher die haare zu berge stehen lassen würden, außerdem würde der dann voll schnell kaputt gehen.

Original von Dodoran
LOL und die kosten von so einem Controller würden in höhen steigen, die jedem normalverbraucher die haare zu berge stehen lassen würden, außerdem würde der dann voll schnell kaputt gehen.

billiger als ein GBAist es allemal. Außerdem sind die jetzigen Controller schon ziemlich überteuert …