EDIT:
Ich hab ja doch von EA geschrieben?! Hä? :ka:
Akte X Musik einspiel. Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen..
Ich werds wohl einfach überlesen haben. Bringt Multitasking halt so mit sich. ;)[/quote]
LOL!
Nein, ich hab echt ohne „von EA“ geschrieben. Denn auf der Forum-Startseite („Gamecube-Online & Gameboy-Online Forum“) sieht man ja rechts immer welcher Thread gerade aktuell ist und wer was geschrieben hat und da hat der Threadname ohne … gepasst. Deswegen hab ich dann auch mit EA den Thread angefangen.
Denk mal da hat ein Mod die Finger im Spiel gehabt. !(
Gibt es eigentlich MoHF auch schon als Players Choice? Das hat nämlich besser als Raising Sun abgeschnitten!
Ich denk das Nintendo zusammen mit den EA Games am selben Tag auch ihre Games als PC Games veröffentlichen (Puh, ganz schön viel „Games“… ). So war das ja auch damals mit James Bond,… auch.
@marioo
falls du noch nicht Frontline hast, dann würde ich dir lieber das empfehlen. Frontline ist einfach besser und es hat auch bessere Bewertungen von den Mags bekommen.
@isaac
Er meint Mario Party5!
PC= Player’s Choice!
Hoffentlich gibts bald ne Liste…Frontline hab ich schon ( wirds eigetnlich wieder mal ein Medal of Honor geben ich glaube Rsing sun sollte ne Serie werden oder so ).
na klasse, ich hab nur superstaer socer und hab mich gedacht n Fußball spiel muss mal wieder her, ich mir Fifa 2044 gehohlt und was lese ich jetzt da? Es wird billiger . Das Spel ist zwar nichtz schglecht aber auf garken fall 50€ wert ^^*