Ich war grad auf www.mueller.de
Dort hab ich bei den Neuheiten rumgestöbert.
Dort stand, dass es ab heute, den 23.9. Medal of Honor Rising Sun, Fifa 2004 und Need for Speed als Players Choice gibt. Gibts da irgendwo her ne offizielle Bestätigung???
Stand schon irgendwo mal im Forum ![]()
Jo is nix neues, EA Titel werden seit längerem auch Players Choice…
Zelda TTW gehört doch auch zu dieser Player’s Choice Reihe,oder?
Das hab ich gar nicht gewusst!Jetzt werde ich mir vielleicht NFSU holen!
Wart lieber auf NSFU 2 da haste mehr von
Ja einen höhren Preis hat er davon! ![]()
@Super_Link2:Okay,ich warte lieber! ![]()
@Blue Crush:Stimmt zwar,aber dafür ein besseres Spiel! ![]()
Und für alle die es noch nicht wissen:Ab dem 22.Oktober gibts F-Zero GX als Players Choice! ![]()
Original von supermariofan
Und für alle die es noch nicht wissen:Ab dem 22.Oktober gibts F-Zero GX als Players Choice!
quelle?
Original von supermariofan
@Blue Crush:Stimmt zwar,aber dafür ein besseres Spiel!
ein spiel das doppelt so gut ist, bei doppelten preis?
ich würde erst den ersten holen, bei 30€ kann man kaum was falsch machen und wenn du es schlecht findest haste 30€ gespart, den der unterschied is nich zwichen den beiden, einfach nur mehr masse un d einen stadt modus
quelle = google :bg:
auch ne gute seite für informationen : www.gamecube-universe.de.vu
mhm…Need for Speed Underground…das Spiel ist für mich interessant,da man da so schön tunen kann,aber F-Zero GX is auch ganz cool,da kann man seine karren auch schön aufmtzen,mich schreckt da nur der frustfaktor etwas ab.
Seltsam, dass Zelda noch nicht als Player’s Choice erhältlich ist. Nintendo macht ja sonst immer einen guten Job, wenn es aber um günstige Games geht, hat Sony eindeutig die Nase vorn !(
Wo wohnt ihr eigentlich ?
Gibt’s bei euch nirgens Elektronik Großmärkte in der Nähe ?
Ich hab NFSU vor nem Monat für 30€ gekauft. Da stand auch schon F-Zero, HdR3 und Soul Calibur 2 bei. Alle für 30€. Macht mal die Augen auf und kauft nicht nur im Netz.
Ich als Need for Speed Fan wollte mir das Spiel immer kaufen. Doch es kamen dann immer bessere.
Jetzt lege ich es mir wirklich zu.
Ist Soul Calibur II schon Players Choice?
Laut eBay ist zumindestens die US Version Players Choice.
Aber normalerweise müsste das doch anders Aussehen ?(
Metal Gear Solid TS scheint auch nur noch 30 euro zu kosten!
zumindest habe ich soviel bei uns im Müller bezahlt!
son scheiß aber auch, hab mir im Juni F-Zero GX und im Juli Soul Calibur 2 gekauft, beide noch für 60€, jetzt gibts beide bald für 30.
T _______ T