Neue Players Choice

Hier die neuen Player’s Choice Spiele

Nintendo:
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Soul Calibur II
F-Zero GX
Mario Party 5

EA:
FIFA Football 2004
Harry Potter Quidditch World Cup
The Lord of the Rings: The Return of the King
Medal of Honor Rising Sun
Need for Speed Undergound

Activision:
Spider-Man The Movie (UK only)

Capcom:
Resident Evil 0

Atari:
Dragonball Z Budokai
Enter the Matrix

SEGA:
Sonic Mega Collection
Billy Hatcher and The Giant Egg
Sonic Adventure DX
Sonic Heroes

THQ:
Finding Nemo

Ubisoft:
Rayman 3 Hoodlum Havoc
Tom Clancy’s Splinter Cell

Vivendi:
Crash Bandicoot The Wrath of Cortex
Spyro Enter the Dragonfly
The Simpsons Hit & Run

Quelle: consolewars.de

Interessant wären auch die Releasetermine der einzelnen Players Choice-Titel. Einige sind ja schon zu haben (zum Beispiel die Games von EA), bei anderen kursieren wiederum schon seit längerem Gerüchte, aber getan hat sich nichts…

Jo Resi Zero hab ich vor 4 Wochen auch als PC im Regal gesehen.

Weiss jemand, ob F-Zero GX schon als PC zu haben ist? Das wollte ich mir eh kaufen, sobald es günstiger wird :slight_smile:

was geht denn bei dir ab nen Nintendo spiel auf dem PC :ar:

er meint Players choise :ar: :D.

hm soul calibur 2, ich hab mal den titel verkauft und ich bereue es, so kann ich es mir wieder hohlen ^^. MP5 wird schon Players choise? Ging ja ziemlich schnell…

Von den aufgeführten würde mich die Sonic Mega Collection am meisten reizen, da ich die von Nintendo grösstenteils schon habe.

F-Zero GX
FIFA Football 2004
Resident Evil 0
Sonic Mega Collection
Sonic Heroes

das wird teuer :frowning:

hoffentlich gibt es auch bald mal mario kart also pC-version. :ar:

Original von Yoshigruen
er meint Players choise :ar: :D.

Ach so :smiley:

hm…
F-Zero GX oder Zelda??? hm… schwere Entscheidung…

Ich hole mir Soul Calibur II !!!

Original von !!!Reload!!!
Ich hole mir Soul Calibur II !!!

Ich habs mir für 26 Euro bei ebay ersteigert, war noch eingeschweißt, also komplett neu mit normaler Hülle :slight_smile:

Ein paar Spiele reizen mich wohl schon, Sonic Heroes und Mega Collection, als kleiner Fan kann man da schon ein Auge zudrücken.
F-Zero GX, Resident Evil Zero sind auch gute Titel.

Resident Evil Zero für PC?

Oh Nein, was hat denn Crash Bandicoot da zu suchen?
Also das findet man aber in der Tat schon seit einiger Zeit für 10-15€ im Laden :ar:

Sonic Heroes kaufe ich mir wahrscheinlich :slight_smile:

Moin gibts windwaker schon als players choise.

ich nämlich noch nich weil mich der grafikstil immer abgeschreckt hat bis ich die demo auf der zelda ce gespielt hab.

achso is des die special edition oder die normale

danke und tschüss

!( lies doch den thread erst durch … dann brauchste die erste Frage ganich stellen, ja TWW gibts als PC , aber natürlich dann nicht in der special edition

The Wind Waker Players Choice gibt es noch nicht!! Release ist der 22.10.2004, also diesen Freitag.

Naja, Player’s Choice ist ja schön und gut, aber die meisten P’sC-Spiele gibt’s schon Monate vorher für 30 Euro oder weniger…

Original von Benny008
Naja, Player’s Choice ist ja schön und gut, aber die meisten P’sC-Spiele gibt’s schon Monate vorher für 30 Euro oder weniger…

Nicht wirklich… vielleicht regionale Aktionen/Ausverkauf bei MM und Co. Da hat aber niemand richtig Einfluss.

Ich habe aber bis jetzt noch kein The Wind Waker für 30 € oder weniger gesehen. Das gleich gilt auch für Soul Calibur 2…

Auf www.quelle.de gibt es Zelda und Mario Party 5 schon seit einiger Zeit für 30€. :slight_smile: