Am 13. Februar 2003 will Sony in Japan weitere Limited Editions PS2s auf den Markt bringen.
Nach der Zen Black und Ocean Blue Sonderedition (wir berichteten) sollen nun auch die Farben Silber, Blau (Aqua) und Pink (Sakura) erscheinen. Die Konsolen enthalten jedoch nicht die passenden Standfüße - die müssen optional gekauft werden. Im Zen Black und Ocean Blue Pack waren sie hingegen enthalten.
Die neue Edition ist auf 50.000 Geräte pro Farbe limitiert und wird knapp 25.000 Yen (ca. 193 Euro) kosten. Sondereditionsgeräte für die US- und PAL-Region wird es vorraussichtlich nicht geben.
Quelle: IGN
Und wieder kaufen sich ein haufen Japaner noch eine PS2, nur damit sie auch jede Farbe haben. :rolleyes:
Sony weiss halt, wie man Kunden lockt und besonders in Japan stehen die Leute auf sowas. Was heisst das für Nintendo ? Direkt 10 neue Farben auf den Markt schmeissen.
Naja, da mit den farbigen PS2 ist ja nix neues. Wurden ja bereits schon letztes Jahr in Japan vorgestellt.
Transparent würde irgendwie geiler aussehen, allerdings ist meine Konsole zum spielen da und macht Spiele durch so´n Schickimicki Design auch nicht besser.
Original von StillCrazy
Transparent würde irgendwie geiler aussehen, allerdings ist meine Konsole zum spielen da und macht Spiele durch so´n Schickimicki Design auch nicht besser.
Du hast zwar recht. Es kommt in erster Linie auf die Spiele an aber ich hab nicht grad gerne einen abscheulich hässlichen Kasten bei mir im Zimmer stehen. Also ganz ohne Bedeutung ist die Optik nicht
PS: Transparent wär wirklich mal ne Idee für eine Konsole
So weit ich weiß hatte bisher nur der N64 eine Clear-Reihe (meine zumindest Clear-blue gesehen zu haben). Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Original von Mobkillah
So weit ich weiß hatte bisher nur der N64 eine Clear-Reihe (meine zumindest Clear-blue gesehen zu haben). Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Es gab noch eine transparent lila Dreamcast LE (hab sie selber und ist limitert auf 5000 Stk) und transparent schwarz „Resident Evil“ Dreamcast LE von Sega. Beide erschien nur in Japan.
Die PS2 schauen übrigens irgendwie wie eine „Girls Only Edition“ aus !!
nichts geht über das „zeiltlose“ schwarz ! man stelle sich ein Zimmer eines Death Metallers vor … alles schwarz, düstere Poster (usw @klischees) , und ne Rosa PS2 vor der Glotze
Original von Punkerboy
Ich finde scheisse das es in Europa nur schwarz und violete GCN’s gibt. Und controler gibt es auch nur in schwarz violet und Wivebird silber.
BAld soll es den GCN in Silber gegeb… aber frag mich bitte nicht nach dem Datum…
[quote]Original von Punkerboy
Ich finde scheisse das es in Europa nur schwarz und violete GCN’s gibt. Und controler gibt es auch nur in schwarz violet und Wivebird silber.
BAld soll es den GCN in Silber gegeb… aber frag mich bitte nicht nach dem Datum…[/quote]
BAld soll es den GCN in Silber gegeb… aber frag mich bitte nicht nach dem Datum…[/quote]
erstmal sollte ein gcn in orange kommen, der sieht auch ganz nett aus. jedenfalls würde ich meinen lilanen sofort gegen den tauschen…
meinste den hier? ?(
Nein,das ist „Q“ er hat einen DVD-player mit eingebaut es gibt auch einen „normalen“ gamecube in silber, wenn ich ein bild finde poste ich es hier rein!
ps:gibt es den „Q“ auch in lila? klick
so hab jetzt ein bild gefunden —>KLICK<—
Also so ne andere Konsolenfarbe ist speziell in Japan sehr erfolgreich. Allein als die Blau-transparente PS2 rauskamm steigerte sich der Verkauf von 60K auf 120K in einer Woche.
Ich denke bei den dreine da oben wird das noch mehr werden. Die sehen alle besser aus als die transparente PS2.