Ui,die neuesten Termine für EA-Müll,na mich interessierts nicht aber irgendwer muss es ja posten:bg:
Nana…nicht so negativ ![]()
EA ist nicht das Böse in Person. EA macht auch klasse Sachen. Man schaue sich nur einmal die Street-Reihe an.
NBA Street is verdammt genial.
street ist nur die weitere geldmacherei von EA… bringen wir mal jedes jahr ein realistisches und ein actionorientiertes games raus…
btw muss EA eigentlich ALLE seine games in die hauseigene classicreihe packen?
wenns die ganzen spiele von ea nciht gäbe wär doch auch schwul
also lasst sie doch hundert spiele im jahr machen und die 10 die davon kool sind kauf ich mir dann der rest ist mir ansich egal
is ja nicht gerade ne Menge^^ Jedenfalls ist nichts Interessantes für mich dabei :bg:
Naja ich hol mir so oder so keine Spiele von EA mehr, ich hab 2 Stück von EA und nur die 2 machen Ärger wie hängenbleiben etc..
Und für sowas gebe ich kein Geld mehr aus da ich weis das die mir sowieso nur abstürzen werden.
Die sollten die Spiele erstmal besser für den Cube umsetzen finde ich.
gut dass ich von denen keins für den cube gekauft habe
hat keiner von euch fifa???
Original von Dirty Air
hat keiner von euch fifa???
welches meinst du? da gabs in letzter zeit viele von, teilweise 4 stück in einem jahr
lol??? 4 zähl mal bitte auf ich kenne nur fifa 2003,2004,2005 etc und die kommen ansich jährlich
Original von Dirty Air
lol??? 4 zähl mal bitte auf ich kenne nur fifa 2003,2004,2005 etc und die kommen ansich jährlich
ja das ist ja schonmal lächerlich genug dass jedes jahr der gleiche quatsch rauskommt mit minimalen verbesserungen ^^
1998 kamen: das normale fifa, wm quali, wm, bundesliga stars
ist doch geldmacherei hoch 10, oder? als ob das nich alles in 1 game passt
nene die qualität der spiele is so derbe genial ! das würde niemals alles in ein game passen :bg:
<- hat sich noch nie ein EA spiel gekauft und wird dies auch nie machen schon rein aus protest !
ich seh´s schon kommen, irgendwann wird EA Stadion und Spieler in 2 getrennten Games verkaufen ![]()
edit by Dennis: Bitte keine unnötigen Zitate
Wieso in 2? Die kann man noch gut auf die einzelnde Länder aufteilen.
So ähnlich wie bei Sammelkartenspielen wie Magic, Yu-Gi-Oh und so. FANG SIE DIR ALLE , für das perfekte Spiel :D!
Also ich finde die FIFA-Reihe schon richtig gut. Auf den PC habe ich die Spiele schon gern gespielt, jetzt nicht mehr so häufig aber früher.
Werde mir
James Bond 007: Alles oder Nichts (Players Choice) kaufen.^^