Neue Resident Evil 4 Screens!

NEWS

das game wird mal hammer brutal! die screens sind mal echt geil! freu mich schon meinen resi liebenden onkel der nur ne lahme ps2 hat eifersüchtig zu machen. :bg:

nachdem ich diese screens gesehen hab kann ich nur noch sagen:
noch ein spiel bei dem ich nich auf die pal version warten werde :bg:
us tuts auch, solang man mit pal cube und freeloader keine nachteile hat (siehe speichern bei donkey konga)

Ich will das Game haben!!!
:frowning: !!!
Die Screens sind bombastisch, auch wenn du Qualität nicht die allerbeste ist.

Original von TUPAC
das game wird mal hammer brutal! die screens sind mal echt geil! freu mich schon meinen resi liebenden onkel der nur ne lahme ps2 hat eifersüchtig zu machen. :bg:

so ein Statement kann ja mal nur wieder von einem kommen der keine PS2 hat !(
naja ich finde der cube kann eher neidisch auf die PS2 blicken, wenn man mal auf die Verkaufszahlen guckt :smiley:
aber ich will nicht bashen!! ich mag alle drei Nextgen Konsolen, alle haben ihre Vor- und Nachteile!!

zu RE4: ich denke nicht das es uncut kommt -> US soll kommen!! ^^

hier gibts wieder neue screens, vielleicht sind sie auch nich neu, aber naja egal

Hier!

ich weiß es ist auf japanisch, klickt auf features und dann auf das dritte, dann kommen die screenshots

Die sind nich neu, nö. Aber die Homepage wurde geupdatet.. immerhin :wink:

Ja, die Screens sehen wirklich sehr gut aus. Kann es wirklich kaum noch abwarten! Brutal sehen sie wirklich aus, vor allendingen weil man hier ja offentsichtlich Menschen und nicht „nur“ Zombies übel hinrichten kann.
Wollen wir mal nicht hoffen, dass es in Deutschland gekürzt oder entschärft wird. Sieht aber irgendwie ganz danach aus!

Original von daemon

[quote]Original von TUPAC

so ein Statement kann ja mal nur wieder von einem kommen der keine PS2 hat !(
naja ich finde der cube kann eher neidisch auf die PS2 blicken, wenn man mal auf die Verkaufszahlen guckt :smiley:
aber ich will nicht bashen!! ich mag alle drei Nextgen Konsolen, alle haben ihre Vor- und Nachteile!!

zu RE4: ich denke nicht das es uncut kommt -> US soll kommen!! ^[1]

mit lahme playstation habe ich technisch gesehen gemeint! :wink:
ich finde die konsolen ok das einzige was ich nicht mag sind die hersteller der anderen konsolen!
ich denke das das game indiziert wird wie der eine code veronica teil auf der DC. aber ich hoff es nicht!

1. /quote ↩︎

Ihr spielt nicht mehr gegen Zombies sondern gegen verrückt gewordene Dorfbewohner um die Prinzessin Sherry als Charakter Leon zu finen und sie den Präseidenten zurückzubringen.

Bald gibt es auch neue Videos und Material :b:

Wieso wurde blos dieser alte Thread wieder zum leen erweckt?
Hab schon wirklich gedacht das es neue Screens gibt!

Freu ich schon auf die E3, dann bekommen wir neues Material!

Original von Gameman
Wieso wurde blos dieser alte Thread wieder zum leen erweckt?

weil der liebe kai-f. mehr posts aufm zähler haben will :wink:

@kai-f.
nur spass :wink: