Neue coole Resident Evil 4 Fan Seite eröffnet.
Verzeih mir , aber das ist echt .. Panne ![]()
@ die Unwissenden :
Das is nen Gewinnspiel , man eröffnet eine Art Micro-Site. ABer nicht selber , sondern mit vorgefertigtem Inhalt , Layout etc.
Die Seite die am meissten besucht wird , gewinnt irgendeinen Preis …
Die Seite beinhaltet ein Profil , Aim-Icons , ne hand voll Bilder , nen Trailer und das wars auch schon .:-/
Ach uebrigens :
originally posted by Simplicissimus
10. Werbung
Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere Gamecube-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine andere Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in seiner Signatur einzubauen.
Kannst mal aufhören mir alles kaputt zu machen
Das ist ne Ofizielle website von capcon an deren Layout ich mitgemacht habe.
Und es steht ganz klar oben das es eine Fan Seite ist :ka: :ka:
Es war nicht meine Absicht dir „Alles“ kaputt zu machen …
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen :ar:
Und bevor das hier nun in einem Streit ausartet , sach ich :
„Is ok … Ich denk mir meinen Teil“ * :ar:
- diesen Teil kann man ueber ICQ anfordern

In dem Sinne
Yuri
naja die page ist recht fade aber als fan page geht sie durch ![]()
Original von lopoe
Neue coole Resident Evil 4 Fan Seite eröffnet.
mmh, ich weiß nicht, ich weiß nicht… Kann man da überhaupt von einer „Seite“ reden?
Unter „cool“ verstehe ich auch was ganz anderes und überhaupt…
Aber ich denke mal, das Du das geschafft hast, was Du erreichen wolltest, nämlich einen alten Mann (so wie ich wohl einer bin) auf Deine Seite zu bekommen. Jetzt auf die Website, nicht auf „Deine Seite“ wenn du meinst, was ich verstehe…
Um es kurz zu machen, so toll war die dann auch nicht. ich hatte da etwas mehr erwartet. Aber ich könnte die Seite nicht besser machen. Ich kann sowas überhaupt gar nicht nicht.