Neue Reviews Tiger Woods und WWE

NEWs

Ja… Ich habe mir mal den WWE DoR Review angesehen und gelesen…
Neben den etlichen grammatikalischen Fehlern sind auch inhaltliche Fehler vorhanden. Jeder Review ist ein Blick von einem Red auf einen Titel und er sagt am Ende seine Meinung. Aber man sollte sich schon echt mal informieren, bevor man einen Test schreibt.
Beispielsweise bei Pro und Contra…
Die Matchauswahl (die hier als „große Auswahl“ angepriesen wird) dürfte nicht im pro stehen, denn es gibt nur EINE neue Matchart im Vergleich zum Vorgänger. Also eher im Contra.
Und, klar, sieht das Publikum mies aus, aber wenn man sich mal die Vorgänger ansieht, sehen die in DoR 100 mal besser aus.
Außerdem hätte in Contra eigentlich noch der Kritikpunkt des Rosters gesteckt werden müssen. Das fällt nämlich viel zu klein aus und aktuelle Champs fehlen…
Dann fehlt noch, dass man Momentum Shift und Lift erwähnen sollte, da dies neue Features im Game sind.

Das nur die Kritik am Rande.
Also das nächste mal n bissl mehr informieren :wink:
Is ja nicht böse gemeint!

Tja, soviel zum Thema subjektive Meinung.
Die Zuschauer sehen scheiße aus. Ob sie beim Vorgänger noch beschissener aussehen ist mir egal. Scheiße ist scheiße. Oder wollen wir darüber disktuieren ob es gute scheiße und schlechte scheiße gibt? Soviel zu den Fäkalien… :wink:
Das gleiche gilt für die Matchauswahl - auch wenn es nur EINE mehr gibt, sind es trotzdem noch viele! Warum sollte sie dann ins Contra? Nach dem Motto „Naja, es sind zwar wirklich sehr viele und schöne Matchkombinationen möglich, aber nur eine mehr als vorher, also totaler Mist“? Nicht wirklich, oder?
Desweiteren empfinde ich das Roster mit dem Create A Wrestler Modus bei dem man sich viele „Champs“ nachbauen kann alles andere als „zu klein“.
Was den Momentum Shift und Lift betrifft kann man sich drüber streiten…aber ich sachs mal so - in 50 Kämpfen hab ich zweimal diese Aktionen gehabt. Also eigentlich eher - genau - beknackt.

Noch Fragen?

Wenn man seine Kritik ausführlich begründet wie du ist es doch in Ordnung :slight_smile:

Bei Tiger Woods frage ich mich, warum das Spiel auf 2 Discs erschienen ist. War das bei den Vorgängern auch so? Weil so viele Neuerungen sind ja nun auch nicht enthalten :ka:

Tiger Woods 2004 erschien auch auf zwei Discs, ja. 2003 hingegen afaik nicht.

Jedenfalls gehts da nur um die Kurse alleine. Sind wohl seit 2004 deutlich mehr geworden und die passten nicht mehr auf eine Disc. Nervt schon manchmal der Disc Wechsel.. ich meine, das könnte in einer Stunde drei mal oder öfters vorkommen..

Original von Seph
Tja, soviel zum Thema subjektive Meinung.
Die Zuschauer sehen scheiße aus. Ob sie beim Vorgänger noch beschissener aussehen ist mir egal. Scheiße ist scheiße. Oder wollen wir darüber disktuieren ob es gute scheiße und schlechte scheiße gibt? Soviel zu den Fäkalien… :wink:
Das gleiche gilt für die Matchauswahl - auch wenn es nur EINE mehr gibt, sind es trotzdem noch viele! Warum sollte sie dann ins Contra? Nach dem Motto „Naja, es sind zwar wirklich sehr viele und schöne Matchkombinationen möglich, aber nur eine mehr als vorher, also totaler Mist“? Nicht wirklich, oder?
Desweiteren empfinde ich das Roster mit dem Create A Wrestler Modus bei dem man sich viele „Champs“ nachbauen kann alles andere als „zu klein“.
Was den Momentum Shift und Lift betrifft kann man sich drüber streiten…aber ich sachs mal so - in 50 Kämpfen hab ich zweimal diese Aktionen gehabt. Also eigentlich eher - genau - beknackt.

Noch Fragen?

Da sieht man, dass du dich anscheinend nicht ausreichend mit dem Titel beschäftigt hast. Die Materie ist ziemlich weitreichend und man muss auch das in einen Test bringen, was die Fans beschäftigt und interessiert.
Und alle fanden es eine Sauerei, dass es nur EINE neue Matchart gab. Man kann und sollte es ins Contra bringen, denn sowas gehört zu einem Wrestlingtitel heutzutage einfach dazu.
Das mit dem Roster kann ich einerseits verstehen, wenn man keine Ahnung von der aktuellen Situation in der WWE hat. Aber in ein gutes Wrestlingspiel gehört doch auch die momentanen Champions. Das war sogar beim Vorgänger so. Und bei DoR gibt es beispielsweise den aktuellen World Champion nicht, was einfach lächerlich ist. Das ist durch den CAW Mode auch nicht zu entschuldigen, denn dort hätte man sich die restlichen, fehlenden Wrestler zusammenbauen können. Aber nicht die Champions!
Ob Momentum Shift + Lift nur selten vor kommt oder nicht - es ist eine wichtige Neuerung, die erwähnt werden müsste.

Soweit dazu!

Original von The Undertaker

Ob Momentum Shift + Lift nur selten vor kommt oder nicht - es ist eine wichtige Neuerung, die erwähnt werden müsste.

Eine wichtige Neuerung die man im Spiel aber nie benutzt bzw. die nicht passieren? Sehr wichtig!

Original von Seph

[quote]Original von The Undertaker

Eine wichtige Neuerung die man im Spiel aber nie benutzt bzw. die nicht passieren? Sehr wichtig![/quote]

Das kommt ja wohl auf den Spieler an. Denn es gibt auch Spieler, die mehr Matches, mit mehreren verschiedenen Gegner spielen. Und deren Matches sind länger als 5 Minuten. :smiley:
Außerdem gibt das dem Titel mehr an Realismus, was IMO schon wichtig ist, oder etwa nicht? :ka:

Naja, Wrestling und Realismus…das ist ja nochmal ne Kiste für sich.
Sag mal, ist nicht Triple H der aktuelle Champion?

Original von Seph
Naja, Wrestling und Realismus…das ist ja nochmal ne Kiste für sich.
Sag mal, ist nicht Triple H der aktuelle Champion?

Ich meinte Realismus in dem Sinne, dass ein Rey Mysterio kein Big Show hoch heben kann!
Triple H ist World Champ von RAW, JBL ist WWE Champ von SD! - und der fehlt!