Eines der meisterwartesten Games von mir,Pflichtkauf;)
Die Screens gefallen mir
SUPER TITEL! Freu mich schon SSSEEEHHHRRR drauf, endlich mal was komplett neues und endlich der erste Yoshi Titel der mir wirklich gefällt (und ich bin ein Yoshifan grins)
GamePlay scheint genial zu sein (hab lediglich Angst um die Abwechslung) und die Grafik ist wieder das, was ich sehen will.
zum glück haben sie die grafik nochmal überarbeitet ^^
so wurde aus der techdemo doch noch nen ansehnliches spiel ![]()
hoffen wir das gleiche für mario bros.
also das sieht ja fast sop aus wie Yoshis island :o . Man ist das geil, dieser titel wird gekauft. Ich freu mich tierisch drauf am meißtenw eil Yoshis story nicht das beste spiel wa.
Traum
Das game wird bestimmt arsch geil.
Wird bestimmt eins der besten Ds games.^^
Original von Yoshigruen
also das sieht ja fast sop aus wie Yoshis island :o . Man ist das geil, dieser titel wird gekauft.
Ich find es sieht sogar weit besser aus! :bg:
Da kommt einfach ein besseres Feeling rüber, passt auch besser zum Mario Universum, aus dem Yoshi ja stammt.
Ich persönlich hätte nicht gedacht das der Titel so gut ankommt oo" aber Titel hat hohe Verkaufszahlen und viel Lob bestimmt verdient!
gekauft :bg:
Sieht echt klasse aus und vorallem der Grafikstil spricht mich an.
Bin mal gespannt wie die ersten Reviews sind.
@ Smokey
![]()
XD
Original von Sean
[quote]Original von Yoshigruen
also das sieht ja fast sop aus wie Yoshis island :o . Man ist das geil, dieser titel wird gekauft.
Ich find es sieht sogar weit besser aus! :bg:
Da kommt einfach ein besseres Feeling rüber, passt auch besser zum Mario Universum, aus dem Yoshi ja stammt.
Ich persönlich hätte nicht gedacht das der Titel so gut ankommt oo" aber Titel hat hohe Verkaufszahlen und viel Lob bestimmt verdient![/quote]
stimmt wenn man genauer hinguckt sieht es teilweise stark wie Mario aus, gefällt mir :bg: . Warum die wohl so lange gewartet haben neue bilder zu zeigen…