boah ich hoffe des kommt ungeschnitten. so was von geol des pic mit der kettensäge.
hoffentlich ab 18 und uncut
Original von NeoConker
hoffentlich ab 18 und uncut
Is mir eigentlich egal auch wenn es für den Westlichen markt besser wäre.
Werd mir sowieso die US Version holen ![]()
der hammer ! auf dem wasser ! geil ! oder das riesen ding wogegen der kämpft ! krass ! das game muss ich haben ! aber nicht die deutsche version, die bestimmt geschnitten wird sondern die uncut ! ![]()
das sieht ja mal hui aus dafür das es alles gamegrafik sequenzen sind wirklich beeindruckend ob nun die glassplitter das wasser oda das feuer wirklich brilliant aber hmm es sind ja nur bilder also willsch ma noch net mit superlativen rumschmeissen… schön artig auf videos wart
nach diesen bildern zu beurteilen find ich dass RE sehr an silent hill erinnert was allerdings keinesfalls negativ ist.
es ist echt was ganz neues und spielt nicht in typischen herrenhäusern oder laboratorien!!!
ich bin auf jeden fall sehr gespannt.
Ich bin auf alle fälle gespannt was aus Resi 4 wird.
Aber so wie ich auf früheren zeiten Resi beurteilen darf
WIRD DAS EIN HAMMER SPIEL
Hamer geil ist noch untertrieben das Game wird eines der besten allerzeiten, die Scans sind wie alle anderen Infos, Videos und Bilder genial!
Jeder der über 18 ist muss sich das Spiel kaufen!
Wenn das Spiuel hier geschnitten rauskommt und es keine 18er version gibt, dann bin ich aber sauer. Aber auf jeden fall tolle screenshots. Aber hoffen wir mal, das die „helle“ atmosphäre und das man überall hin fliehen kann nicht die schockmomente versauen. Aber was mir auffällt, das man sogar nen Fernglas wie in BG&E hat. ![]()
Ich denke nicht das es geschnitten ist.
Resi 1 ist nicht gerade un hard und ab 18.
Resi Zero ist ab 16 und ( meiner meinung nach ) genau so hard.
Also denke ich auch wenn der 4. Teil ab 16 ist wird er mindestens genau so hard wie die anderen teile.
Mal schauen was die Zeit bringen wird.
:ar: :ar:
Wenn das Spiel in Deutschland cut kommt (und somit leider auch in der Schweiz/Österreich), einfach das Spiel aus England kaufen. Ist auch PAL, und uncut!
Zum Spiel:
Geile Grafik, Gore, neue Ideen, neue Ideen und noch mals neue Ideen. Gefällt mir.
ich finde die scans sehr interessant, anscheined ist der Virus in einem Dorf ausgebrochen und verbreitet sich langsam, die dorfbewohner scheinen alle zu mutieren. ob das im zusammenhang mit Racoon City steht.
Bin aufjedenfall auf die Story gespannt.
Original von rowdy007
ich finde die scans sehr interessant, anscheined ist der Virus in einem Dorf ausgebrochen und verbreitet sich langsam, die dorfbewohner scheinen alle zu mutieren. ob das im zusammenhang mit Racoon City steht.
Bin aufjedenfall auf die Story gespannt.
eigentlich wurde mal gesagt, dass die ganze t-virus-umbrella-racoon-city-thematik in re4 nicht mehr vorkommt…
was gesagt wurde und was die bilder zeigen ist für mich ein unterschied.
vielleicht ist es ja der G-Virus
der g-virus ist damit auch gemeint.
es soll nichts mehr aus vergangenen spielen drin vorkommen im sinne von umbrella comp., also auch nicht der g-virus :ar:
Die Story:
Leon soll nach Afrika weil die Tochter vom Präsidenten
entführt würde, wo er da ankamm spielten die Menschen
dort verückt und so weiter und so weiter…(aber ich
habe gehört das der G-virus nicht mehr dran kommt…)