Man, die Grafik ist umwerfend, bin froh das der Cube so ein exclusiv Spiel bekommt!
Im März ist es schon soweit! ![]()
ich find die Grafik gar nicht so schlecht auch von einigen Videos her.. Bin schon richtig auf die ersten Tests von dem SPiel gespannt, wann und wo wird es eigendlich zuerst rauskommen :ka:
England: 27. Februar
Europa: 1. März
USA: 4. März
Japan: 11. März
Soweit ich weiß.
Hööö???
Wieso denn in England zuerst :o
man is das ne phätte grafik :dd:
ich freu mich schon auf die in-game-zwischensequenzen
Original von Gameman
Man, die Grafik ist umwerfend
Dir ist aber klar dass das nicht die in-game Grafik ist ja ? Render-Zwischensequenzen sehen meistens gut aus..
Das is doch keine Rendergrafik :dd: Alles Echtzeit!
@Raff
Hast du das aktuelle Video auf der GamePro DVD gesehen ? Ich find’s von der in-game Grafik enttäuschend. Hab ich aber schonmal gesagt: Da wäre mehr drin gewesen…
Ja das is mir klar, ich frag mich eh, was Leute wie gameman da so „umwerfend“ finden, is ja einfache MGS2 Engine. Aber um zum Thema zu kommen - Es ist ja dennoch alles Echtzeit. Die Stärken der Engine sieht man erst bei den Sequenzen da die Umgebung dank Texturmangel usw recht schlicht ausfällt…
Na dann sind wir doch wieder d’accord ![]()
check mal bitte pm
naja das game lebt ja nicht nur von der grafik oder …
Gerade Metal Gear Solid nicht. Da hast du Recht rowdy. Metal Gear Solid ist ein Spiel, da muss besonders das Gameplay stimmen. Eine gute Grafik nutzt bei so einem Spiel nicht viel. Davon abgesehen finde ich die Grafik ganz gut, zwar nicht überwältigend, aber gut ![]()
Ich find die Grafik eher mittelmaß. Nichtmal für Cubeverhältnisse ist das noch passabel gelöst worden. Der Cube hat eine unglaublich schnelle Multitexturing engine, wieso sehen die Level und das alles aber bloß so karg aus… IMO enttäuschend. ![]()