Neue Screens zu Tales of Symphonia

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=505

Danke @ Gameman

Die sehen klasse aus!
Man, hoffentlich kommt es auch nach Europa!
Geanu von diesem Genre gibt es auf dem Cube wenige, währe echt schade so ein Titel nicht Weltwet zu Releasen!

Original von Gameman
Die sehen klasse aus!
Man, hoffentlich kommt es auch nach Europa!
Geanu von diesem Genre gibt es auf dem Cube wenige, währe echt schade so ein Titel nicht Weltwet zu Releasen!

Solange es eine US Version geben wird, stört mich das wenig.

die bilder shen echt super aus, besonders die animesequenzen gefallen mir bei dem Spiel sehr gut, sowie das Battlesystem. Wenn das Game nicht in europa erscheint, dann bin ich aber mächtig sauer, denn ich finde das ist so ein Spiel, wie es schon lange nicht mehr gab, ein exklusiv Rollenspiel, mit toller Story und allem anderen. Auch Baten Kaitos sollte am besten hier erscheinen.

Was glaubt ihr denn wie wahrscheinlich es ist, dass `ToS und Baten Kaitos hier erscheinen?

Original von Dodoran
die bilder shen echt super aus, besonders die animesequenzen gefallen mir bei dem Spiel sehr gut, sowie das Battlesystem. Wenn das Game nicht in europa erscheint, dann bin ich aber mächtig sauer, denn ich finde das ist so ein Spiel, wie es schon lange nicht mehr gab, ein exklusiv Rollenspiel, mit toller Story und allem anderen. Auch Baten Kaitos sollte am besten hier erscheinen.

Was glaubt ihr denn wie wahrscheinlich es ist, dass `ToS und Baten Kaitos hier erscheinen?

Nintendo wäre ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich, wenn sie ToS nicht in Europa nicht rausbringen würden.
ToS ist derzeit wohl das beste Rollenspiel für den Cube, wenn man das nicht in Europa erscheint, dann weiß man ja, was Nintendo von den europäischen Zockern hält…

Original von Dread

[quote]Original von Dodoran

Nintendo wäre ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich, wenn sie ToS nicht in Europa nicht rausbringen würden.
ToS ist derzeit wohl das beste Rollenspiel für den Cube, wenn man das nicht in Europa erscheint, dann weiß man ja, was Nintendo von den europäischen Zockern hält…[/quote]

Ja, aber so langsam sollte es schon ne Ankündigung geben denn es soll bereits noch ein Spiel der Tales of-Reihe in entwicklung sein!

Die bilder sehen echt genial aus

hab mir auch mal ein paar videos gezogen und das game ist echt ein must have für mich :smiley:

ich hoffe es kommt min ne us version, sonst werd ich japanisch studieren :wink:

wow sieht wirklich ziemlich geil aus. wenn das nicht in europa/usa erscheinen sollte, wäre das doch nur ein schnitt ins eigene fleisch für die entwickler.. erinnert mich ein bisschen an TRUE FANTASY ONLINE für xbox falls das jemand kennt :stuck_out_tongue:

Selbst bis zum US-Release ist es noch eine ganze Weile hin X(
Dafür werde ich dann endlich mal ein richtig geiles Rollenspiel in den Händen halten :ab:

Letztlich liegt es aber an Namco ob ne PAL Version von beiden Spielen erscheint und Namco ist da immer etwas vorsichtig. Bis jetzt ist nie ein Tales Of… Spiel in Europa rausgekommen, obwohl es schon zu SNES Zeiten erfolgreich war und mittlerweile die dritterfolgreichste RPG Reihe ist. Nach dem nicht ganz so großen Erfolg in Japan liegt es wohl an den Verkaufszahlen in den USA - hoffen wir mal das Beste.
Bei Baten Kaitos bin ich mir nicht sicher - einerseits war es ein Flop so dass sich nicht unbedingt ne PAL Version aufgrängt bzw. lohnen würde, andererseits lag das Spiel aber den Entwicklern sehr am Herzen: Vielleicht wollen sie ja so einen Flop nicht hinnehmen und erhoffen sich doch noch einen Erfolg - dann eben im Westen…aber drauf wetten würde ich nicht.
Abwarten und Tee trinken heißt es wohl :wink:

Naja ob es so ein Flop war will ich mal bezweifeln, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Aber´an Rollenspiele haperts hier wirklich, da würden die Spiele hier bestimmt gut ankommen. Kann mir jemand sagen warzúm BK so in europa gefloppt ist?

Original von Dodoran
Kann mir jemand sagen warzúm BK so in europa gefloppt ist?

Ist bisher noch gar nicht in Europa erschienen, auch nicht in den USA. Habe schon die Jap-Version gezockt und kann auch nur hoffen, dass BK in Europa released wird, ebenso wie ToS.

cYa r0b

ähh mein ich ja, hab mich nur verschrieben, meinte, warum BK in Japan so gefloppt ist. Bin ein wenig unkonzentriert, da ich gerade im Unterricht bin :smiley:

Boah sind die screens hammer. ich darf mir icht so viel anschauen sonst wird die vorfreude zu groß und ich kann keine HA mehr machen. :smiley: DAs Spiel ist auf jeden Fall gekauft! Ich fang jetzt schon an zu sparen (Will mir auh HM:AWL und FF:CC holen).
DAs wird so geil dieses Jahr :o :bg: 8)