Neue Screens zu Zelda!

Zur News

Hübsch, auch wenn sie da an den Landschaftstexturen noch arbeiten sollten. Der GC muss doch mehr Power haben. ^^

Wenn dafür keine Ladezeiten kommen isset doch fein ^^
Die Figuren sehen auf jeden Falls chonmal gut aus. Aber die sehen echt wie aus FF CC aus, oder? Also manche zumindest…

@Mike ja das mit FFCC stimmt

Cool man wirt wohl von Pferd aus mit dem Schwert kämpfen können :ab: Siet wirklich sehr cool aus :o

Doch erstaunlich, wenn man bedenkt, daß dies die TWW-Engine darstellt.

Was??? Das sieht um einiges geiler aus als FF:CC :D!!!

Allerdings. Warum nicht gleich so ? Ich finde die Grafik soooo genial.

Original von CubeGohan
Was??? Das sieht um einiges geiler aus als FF:CC :D!!!

Es geht um den Stil des Charakterdesigns… -_-
Und dahingehend finde ich den Vergleich gar nicht mal so furchtbar unpassend, denn irgendwie sieht Link wirklich…anders aus. Mal abwarten, was draus wird - scheint ja trotz der netten Videos ebenso wie damals alles noch Concept-Material zu sein. Aber immerhin schönes Concept-Material.

es ist ziemlich egal wie er aussieht.
ES IST EINFACH ZELDA (link). und das spiel ist fast verbesserlich.

Gamefront
In dem gezeigten Video werden alle Szenen in Echtzeit dargestellt. Auf dieser E3 wird Legend of Zelda noch nicht spielbar sein. Nintendo will aber im nächsten Jahr auf der E3 eine spielbare Version präsentieren. Dass sich Link auch via Sprachausgabe verständigen wird, ist laut Shigeru Miyamoto nicht sehr wahrscheinlich. Release: 2005 (USA).

Ich finde es gut das sie jetzt wieder auf den älteren Link zu greifen den mag ich so oder so viel lieber :wink: aber eins finde ich dumm warscheinlich wird das spiel dann wieder ab 12 oder 16 sein oder vertuh ich mich dA ?

Ich hatte jetzt echte, neue Screens erwartet, aber das sind doch noch immer die ersten! Die gabs schon vorgestern, zur Zeit der Pressekonferenz! Wer ein da wenig auf Nintendo.com rumgesurft hat wird das wissen!

Das habe ich ja auch, und weil ich gesehen habe, das wir die nicht haben habe ich die News zur Feier der beendung meiner Auszeit mal eben gemacht :wink:

Aber das sieht doch schon cool aus, was die Kämpfe angeht. Macht Lust auf mehr!
Aber das Spiel soll doch schon dieses Jahr erscheinen oder? Weil wir haben ne News, da steht drin, der Nachfolger von Zelda WW soll am X. 10. 2004 erscheinen, gelle?

Nein, erst 2005!

Mich würd ein Release Anfang 2006 für Europa nicht überraschen - ich rechne erst mit einem 2006er Release für Europa …

Original von Sean
Mich würd ein Release Anfang 2006 für Europa nicht überraschen - ich rechne erst mit einem 2006er Release für Europa …

Ach Sean, überteib nicht. 2006 is schon ein bisschen lange… mitte 05 würd ich sagen in europa

NoE sagt 2005!

A) Ihr kennt doch Nintendo? Ihr Hits werden immer verschoben (siehe Pikmin 2 oder OoT)

B) Ich hab das Interview gelesen und da klang vieles danach, als würde man gerade erst mit dem Spiel richtig loslegen (" in Arbeit gehen"). Sicherlich sind sie weiter, als die verraten haben - aber so weit sind sie bestimmt noch nicht.
Das heißt, für ein richtig gutes Zelda, wird noch richtig viel Entwicklungszeit gefressen werden.

C) Die Portierung - wenn dieses Zelda wirklich einen top Umfang, top Story usw. besitzt - wird eine Portierung auch „top viel Zeit“ in Kauf nehmen.

D) NoE schaft es nicht, die Kracher noch vor Weihnachten rauszubringen. Die kommen meist im März-Mai!

Ich bin nicht so zuversichtlich …

Naja Zelda TWW2 2005? Ich bin optimisstisch, das Jahr ist ja lang!! :smiley:
Sieht aber klasse aus. Warum gab es das Spiel nicht zuerst? Okay, TWW1 ist ein cooles Spiel und der Grafikstile ist auch verdammt gut gelungen, allerdings hätte das Imagemäßig viel mehr reingehauen.

Nein Imagemässig hätte das überhaupt nicht gepasst. zur TWW1 Zeit wollte Nintendo ihr Image nicht wechseln und da hätte Das Spiel nicht gepasst