neue Screenshots zu Paper Mario 2

Die neuen Bilder zu Paper Mario 2 zeigen ein paar mal mehr die Papiereffekte, die meiner Meinung nach, sehr gut gelungen sind. Was ich nur schade finde, dass das Kampfsystem immernoch genau so wie früher ist, 2 chars auf einmal sind ein bisschen wenig und auch neues im kampfsystem vermiss ich schmerzlich.

Screenshots

Viele Screens kannte ich schon oh das wird das beste Nintendo GameCube Game. Ich freue mcih riesig darauf. Oh das ist so göttlich das Spiel, ich weiss noch wie ich die N64 Version geliebt habe.

schäm dich, die konkurrenz zu verlinken :ar:

achja, du bist wieder erster!!!

so, zum topic:

paper mario 2 steht weit oben auf meiner wunschliste!!!

Original von Falcon
Viele Screens kannte ich schon oh das wird das beste Nintendo GameCube Game. Ich freue mcih riesig darauf. Oh das ist so göttlich das Spiel, ich weiss noch wie ich die N64 Version geliebt habe.

schön mal was nettes von dir zu hören ^^

interessiert mich weniger das Game mit Mario & Luigi für den GBA bin ich voll bedient! wenn ich hunger auf RPGs hab dann sicher nicht von Nintendo. :wink:

Original von rowdy007
interessiert mich weniger das Game mit Mario & Luigi für den GBA bin ich voll bedient! wenn ich hunger auf RPGs hab dann sicher nicht von Nintendo. :wink:

dann haste aber nicht Paper Mario gespielt. Das spiel is so goil das kannste dir arnicht vorstellen, ein wirklich genialer RPG von Nintendo, kaum zu glauben was? :wink:

Original von RazeLaserbolt
schäm dich, die konkurrenz zu verlinken :ar:

Ich würde eher eine beepworld Page als Konkurenz bezeichnen als diese Page :ar:

Die Screens sehen irgendwie geil aus. Irgendwie nicht so super toll aber irgendwie… einzigartig. Ich finds cool! Den N64 Teil habe nich nicht gezockt, werd mir PM2 dann wohl holen.

Ne beepworld Page, das ist aber schon hart oder?

Ich hoffe das man das Schiff selber lenken kann und das Lugi nun endlich auch mit kämpft.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob man absolut die gleiche Graphik Engine benutzt wie einst aufm N64…

Ich wette in Bewegung wird man sehen, das es besser aussieht. Aber der Stil ist halt so, denn wollte man wohl nicht zu stark verändern.

Ich glaub auch der Stil ist nicht so Hardware intensiv und deshalb war auf dem N64 schon alles möglich.

Original von Sir Swordy
Aber irgendwie kommt es mir so vor als ob man absolut die gleiche Graphik Engine benutzt wie einst aufm N64…

Naja ein wenig detailreicher finde ich sie schon, ich finde nun sehen die Figuren wirklich wie ein Blatt Papier aus, beim N64 Titel fand ich das nicht so, da waren die einfach nur flach und pixelig manchmal

Sorry wegen dem Doppelpost, aber es sind erneut ein paar neue Scans bekannt, die aus der Nintendo Dream stamen, schaut selber:

EDIT

Sorry müsst ihr selber schauen, der Link funzt net, geht einfach auf www.gamefront.de weiter unten sind die scans :wink:

:o
Genial!
Auf das Spiel freu ich mich ganz besonders!
Da kann Nintendo ja fast gar nichts mehr falsch machen :wink: