Neue Sega Konsole?

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Falcon
Es gab wohl eine Zeit wo nur Nintendo und Sony auf dem Markt waren. Vor der Dreamcast und ne zeitlang danach!

also eigentlich ist ja die dreamcast der nachfolger vom saturn, der parallel zur psx lief, und zwar (wenn auch nicht erfolgreich) bis zur dreamcast, wenn ich mich nich irre

[/quote]

Das ist korrekt

@ Falcon

Es gab wohl eine Zeit wo nur Nintendo und Sony auf dem Markt waren. Vor der Dreamcast und ne zeitlang danach!

Nein, s. RazeLaserbolt’s Posting

Dir ist klar das Sammy hauptberuflich solche Geräte entwickelt oder??? Also so unvorstellbar ist es nicht das sie eines ihre neuen Arcade Geräte in einer Heimkonsole packen.

LOL !
Sega macht schon seit eh und je Arcade-Automaten und ist der grösste Hersteller dieser. Die Dreamcast gibts übrigens auch als Arcade-Hardware, soviel dazu …

Das Geld werden die wohl haben, so extrem teuer wie viele denken wird es auch nicht sein, denn dann würden Firmen wie Infinium (Phantom) kein solches Gerät auf dem Markt bringen können!

1. Wo gibts das Phantom zu kaufen ?!?
  2. Ist das Phantom nen stinknormaler Pc in nem kleinen Gehäuse

Das mit dem Phantom soll anders verrechnet werden und du bekommst es irgendwie gratis…

Nein als die Dreamcast weg war, da gab es eine zeitlang nur N64 und PS2!

Original von Falcon
Das mit dem Phantom soll anders verrechnet werden und du bekommst es irgendwie gratis…

Ja du musst den Online-Service für ne gewisse Zeit abonnieren

Nein als die Dreamcast weg war, da gab es eine zeitlang nur N64 und PS2!

Am 1.1.2002 endete offizielle der Support der Dreamcast seitens Sega, die XBox kam am 15.11.2001 in den USA auf den Markt …

Liebt ihr Sega so das ihr sie bedenken los kaufen würdet?

Ja.

So gute Titel haben die auch nicht mehr die von Nintendo sind besser ätschi :stuck_out_tongue:

1. Doch 2. Nein

Was hat Sega was Nintendo nicht hat?
Außer eine scheiß Konsole oder scheiß Spiele natürlich :wink:

@Master Cube Shenmue und Sonic ( ist von mir ausgesehen cooler als Mario).

Shenmue kenn ich nicht aber Sonic mag ich überhaupt nicht.

Original von Biene_Maja
Am 1.1.2002 endete offizielle der Support der Dreamcast seitens Sega, die XBox kam am 15.11.2001 in den USA auf den Markt …

Ja aber in Europa war eine Zeitlang nur der N64 und die Playstation 2 kaufbar!

Neiin!!!
Nicht noch ein Konkorent mehr.

Sega sollte bei den Spielen bleiben.

Denn ich denke die werden dann keine Sega Produkte für Nintendo
Konsolen rausbringen heul :frowning:

Original von Falcon

[quote]Original von Biene_Maja

Ja aber in Europa war eine Zeitlang nur der N64 und die Playstation 2 kaufbar![/quote]

Schmarrn

@ Master Cube

Was hat Sega was Nintendo nicht hat?
Außer eine scheiß Konsole oder scheiß Spiele natürlich

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die …

Original von Biene Maja

Wenn man keine Ahnung hat…

:wink:

Eine neue Sega Konsole wäre der Wahnsinn. Die würde ich mir am Releasetag holen und mich 1 Woche in meinem Zocker Zimmer damit einschließen :ar:

Ich will endlich wieder Virtua Fighter und Sonic auf Sega (scheiss auf Sammy) Hardware spielen. Außerdem will ich ein Shenmue 3 auf einer Sega Plattform zocken.

Bitte Bitte ich will ne neue Sega Konsole :b:

Ach kommt schon bleibt ma auf`m Teppich.
Es ist zwar schade aber die Sega Konsole würde wie bei ihren Vorgängern an der Harten Konkurenz scheitern. Die sollten sich wie sie es nach den DC Flop gesagt haben nur noch aufs Spiele herstellen konzentrieren des können se nämlich.

Die Sega Konsole ist nicht so gut ich sage nur Langweilig :dd:

Original von Paper Mario

Welche den? :ka: ( lies zuerst die Post über dir… :dd: :bg: ).

Original von Paper Mario

Was soll das denn kannste nochnicht mal ne Begründung abgeben?
Ich würd aufpassen zwei Verwarnungen haste schon !(

Original von Master Cube

Was soll das Drohen? Ich glaube kaum das du entscheidest, wer aufpassen muss und wer nicht, das ist Sachen der Mods!

Deine Antwort auf Paper Marios Post ist genau so sinnlos wie seine!

Original von Falcon

[quote]Original von Master Cube

Was soll das Drohen? Ich glaube kaum das du entscheidest, wer aufpassen muss und wer nicht, das ist Sachen der Mods!

Deine Antwort auf Paper Marios Post ist genau so sinnlos wie seine![/quote]
da deiner und der hier auch zimlich sinnlos sind, da sie auf sinnlose Post antwort geben, kommen wir besser zurük zum Thema…

PS: darf er im den nicht mal mehr den Ratschlag geben aufzupasen oder was ?:sa: :dd:

Original von Mariooo
PS: darf er im den nicht mal mehr den Ratschlag geben aufzupasen oder was ?:sa: :dd:

Das sollte ein Mod machen oder per PN kann man das auch androhen!

Original von Falcon

[quote]Original von Mariooo

Das sollte ein Mod machen oder per PN kann man das auch androhen![/quote]
Jaja es dürfen also in diesem Froum offieziel nur noch Mods Ratschläge abgeben oder was? :dd: :sa:
PS: Wir haben Momentan ja nur einen :dd: