Neue Smilies für NO

aaalso…

ich sehe des öfteren Smilies im netz die mir bei NO auch besonders gut gefallen würden…z.B. sowas hier für rofl

postet mal gute smilies, die ihr euch für NO wünschen würdet…in der Hoffnung, dass diese von den Admins eventuell in den Smilie-Pool aufgenommen werden… :smiley:

so jetzt seid ihr dran :smiley:

der wäre goil:
aber bin mit den jetztigen Smilies zufrieden

jo sind doch alle gut bisher, nur farben müsst man vllt noch anpassen aber sonst is das doch gut so :slight_smile:

macht doch fotos von euren Gesichter in den verschiedenen Zuständen :smiley:

die dann auf die entsprechende Grösse schrumpfen und feddich ^^

oder wir fragen mal Samb ob der nicht lust hat NO Exklusive Smilies zu machen.

Samb ?

naja ich bin ja auch mit den jetzigen zufrieden, aber wär halt cool noch ne größere AUswahl zu haben… denn für manche Ausdrücke finde ich z.B. nich immer das richtige SMilie wie „Schulternzucken“ da würd ich jetzt nur :ar: nehmen können … da wäre doch der mit armen (oben) viel besser

wie wärs mit dem? :ka:

irgendwie drückt der in meinen augen nicht so dat aus wie ich es empfinde :D:D

Wir brauche unbedingt noch diese hier:

Original von doyou3

Ich brauche dringend diesen hier ohne Schild… der sog. „cain“-smilie… ohne den kann ich nur schwer überleben… will nich immer „%D“ stattdessen benutzen müssen XD

Original von doyou3

Wozu einen Elch Smiley?

für die zeit, in der der doyou wieder rallig is :>

ein Ugly smiley fehlt unbedingt noch hier .. der muss einfach her :sa:

der, und

der best smilie ever :

Volaré :

MfG
Mutig

Ich find dass esnich drei so ähnliche braucht: :wink: :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Man muss auf der Seite keine smilypage machen, aber nen paar mehr würden nicht schaden, am besten nen paar sinnvolle.

Original von föööb
Ich find dass esnich drei so ähnliche braucht: :wink: :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Aha, jetzt nochmal auf deutsch.

na ja…

ect…

Original von Sascha
Man muss auf der Seite keine smilypage machen, aber nen paar mehr würden nicht schaden, am besten nen paar sinnvolle.

[quote]Original von föööb

Aha, jetzt nochmal auf deutsch.[/quote]

omg checkst wida nix ne? :ar:

:wink: :slight_smile: :stuck_out_tongue: diese drei ähnelnsich einfach zu sehr und sollten imo ersetzt werden. Hats jetzt auch der Sasha gecheckt?

Der ugly Smiley!