Neue Titel bei Nintendo in Entwicklung

NEWS

Ein neues Golf-Spiel?
Woher hast du das eigentlich? ESRB?

versteh das nicht ganz Pokemon usw. gehört doch Nintendo, wieso sollten sie sich da von irgendwem Lizenzen abkaufen :ka:

PS: haben sie sich vielleicht nur die Namen von den Spielen patentieren lassen. :ka:

Kirby … interessiert mich net
Pokemon … interessiert mich net
Golf? Wenn das wirklich mit Golf zu tun haben sollte, interessiert mich das wohl auch net …

Nintendo könnte mich natürlich überraschen und mich am Ende doch noch mit einem Titel überzeugen. Aber die Chance ist sehr gering! Ich find das schwach :wink:

Aber wer weiß, es kommt sicherlich noch so einiges „neues“ hinzu!

ich hoffe mal das das Kirby Spiel ein Adventure wird und nicht so n blöder Fun Racer.

Golf, Kirby und Pokemon intressieren mich nicht sehr!
Weningstens sind das Spiele die die Verkäufe ankurbeln können, besonders Pokemon in Japan!

Original von rowdy007
ich hoffe mal das das Kirby Spiel ein Adventure wird und nicht so n blöder Fun Racer.

Es wird ein GBA-Spiel, dass sehr Kirby-Nightmare in dreamland ähnelt. Gibt auch schon bilder

Original von Gameman
Golf, Kirby und Pokemon intressieren mich nicht sehr!
Weningstens sind das Spiele die die Verkäufe ankurbeln können, besonders Pokemon in Japan!

Wie du sagst, für Japan gut - für den Westen wohl (bis auf Pokemon) Schrott …

Original von Shiggy

[quote]Original von rowdy007

Es wird ein GBA-Spiel, dass sehr Kirby-Nightmare in dreamland ähnelt. Gibt auch schon bilder[/quote]

naja is doch cool, hatte das Spiel damals schon auf dem NES :slight_smile:

Das einzige Spiel, worüber wir wissen, ist Kirby: The Labyrinth of the Mirror, das neue Kirby Spiel, in dem bis zu vier Spieler zusammen auf Abenteuer, Handys benutzend, gehen können.

Ist das Deutsch?
Ich versteh nur die hälfte.

Das einzige Spiel, worüber wir wissen, ist Kirby: The Labyrinth of the Mirror, das neue Kirby Spiel, in dem bis zu vier Spieler zusammen auf Abenteuer, Handys benutzend, gehen können.

Wer benutzt die Handys? Spieler, oder Kirby? Auf Abenteuer gehen können?

Steinigen wir Son-Jemmo für diese aussagekräftigen News :wink:

Original von Maddin

[quote]

Ist das Deutsch?
Ich versteh nur die hälfte.[/quote]

Jo, das ist deutsch, kann dir auch die Satzteile bestimmen, wenn du willst :wink:
Was verstehst du denn nicht?

ow da bin ich aber mal gespannt für mich ist das Grammatik 6 vielleicht ist die Grammatik aber auch so gut das ich sie nicht verstehe :dd:

Ein satz mit 6 Komma´s :dd:

Hm, ich will hier nicht den Streber spielen, aber ich bin wohl gezwungen :smiley:

Das einzige Spiel(-Subjekt), worüber wir wissen(-Relativsatz), ist Kirby: The Labyrinth of the Mirror (-Prädikatsnomen(glaub ich)), das neue Kirby Spiel (-Apposition), (Rel. Satz) in dem bis zu vier Spieler zusammen auf Abenteuer, Handys benutzend (-Partizip Präsens), gehen können (/Rel.Satz.).

Ihr könnt mir widersprechen, wenn’s falsch ist…

Habt ihr kein Textverständnis, oder was? :bg:
Was versteht ihr am Satz nicht?!

das mit dem handy benutzend stört einfach nur, da es nichtmal erklärt wird. Außerdem sollten die News wohl so geschrieben werden, das auch normal sterbliche sie verstehen.

btw normal gibt es ja immer einen Hauptsatz und einen Nebensatz bei dem besagten Satz kann ich aber keine zusammenhänge finden die einen Sinn ergeben könnten.

Vielleicht gehts so besser:

Das einzige Spiel, worüber wir etwas wissen, ist Kirby: The Labyrinth of the Mirror, das neue Kirby Spiel für den GameBoy Advance, in dem bis zu vier Spieler zusammen auf Abenteuern Handys benutzen können.

Original von Shiggy

Das einzige Spiel, worüber wir etwas wissen, ist Kirby: The Labyrinth of the Mirror, das neue Kirby Spiel für den GameBoy Advance, in dem bis zu vier Spieler zusammen auf Abenteuern Handys benutzen können.

Das ist schon viel besser, bleibt nurnoch die frage was mit den handys gemeint ist.

Original von rowdy007
das mit dem handy benutzend stört einfach nur, da es nichtmal erklärt wird.

Hm ok, vom Kirby Spiel weiß ich nix, hab nur die News für euch übersetzt.

Außerdem sollten die News wohl so geschrieben werden, das auch normal sterbliche sie verstehen.

Hm stimmt..an die hab ich nicht gedacht..:smiley:

@Shiggy

Jo, so geht’s auch.
Das GBA füge ich mal hinzu ,thx.

Original von rowdy007

[quote]Original von Shiggy

Das ist schon viel besser, bleibt nurnoch die frage was mit den handys gemeint ist.[/quote]

Ich glaube, im spiel gibt es Handys oder man kann während man GBA spielt mit seinem Handy Kirby anrufen :bg:

Hab mal was rausgesucht:
http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1072512402

http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1071219533

Nachdem ich die News da gelesen habe, zitiere ich:
„Zudem wird Kirby im Spiel über ein Handy verfügen, dass es ihm ermöglicht mit anderen Charakteren zu kommunizieren.“
Das sollte alles klären

legend of golfer??? vielleicht ein golf spiel mit zelda charakteren? :stuck_out_tongue: