Ich weiss ja nicht, ob ich der einzige bin, den das hier nervt mit den ganzen neuen, die mehrere monate alte Threads wieder ausbuddeln. Wenn es nur einer wäre, wäre das ganze ja noch verträglich, aber nach Lanny kamen jetzt noch ein paar andere dazu.
Ich will ja jetzt niemandem was vorwerfen, aber Lanny z.B. kommt mir eh so vor, als ob er nur spammen würde, da seine Beiträge entweder keinen Sinn, oder keine Aussage haben.
Jeder fängt mal an, dass ist ja nichts schlimmes, aber man kann sich auch einfach ganz normal am „Forenleben“ beiteiligen und braucht durch solche Aktionen weder aufzufallen, noch Posts zu sammeln.
Zusammengefasst: Es nervt!
Kann man da nicht irgendwas gegen unternehmen?
Oder steh ich mit dieser Meinung alleine da?
Also zur Frage ob du der einzige bist kann ich definitiv sagen dass du heirmit überhaupt ncith der einzige bist.. Ich höre es auch srändig von anderen her und mcih nervt es auch, aber was soll amn dagegen tun ?
Entweder lernen sie dazu oder gaaanz plötzlich werden die regeln verschärft
Aber es gibt trotzdem einige die Threads ausgraben, die wirklcih uralt sind, in denen die Quintessenz des Themas ausgeschöpft ist und einfach mal so ein dummen kommentar abgeben
Selbst wenn, ich glaube mittlerweile haben alle begriffen, dass ein Großteil der community dies nicht in ordnung findet und ich bin mir sicher dass sie es in zukunft unterlassen werden
Überhaupt verhalten sich die neuen user wie beispielsweise lanny nur ihrem alter entsprechend. Ich werfe ihnen nichts vor. Nicht zuletzt auch weil sie dabei nicht mehr spammen als so manch ein alteingesessener user
Deswegen finde es auch nicht okay wenn jemand jemand so unfreundlich angegangen wird wie hier
mit elf ist man eben noch sehr unerfahren und es ist nicht richtig auf sowas rum zutrampeln
Wenn jemand zu einem Thema etwas neues zu sagen hat, oder ein Thema besprechen möchte, dass es schon mal gegeben hat, oder wenn zu einem Thema neue Dinge raus kommen und jemand diese erwähnen möchte, dann stellt das Antworten auf sehr alte Beiträge nichts böses dar. Aber wenn nur Einsatz-Antworten irgendwelche Beiträge wiederbeleben, dann kann das auf Dauer schon etwas störend sein.