Neue Verwandlungen in Yoshi's New Island & spezielle 3DS XL-Edition angekündigt

Zur News

„Nicht nicht schlecht“.
Ich glaube das triffts gut. Ich bin nicht geflasht vom 3DS Design, aber hätte ich keinen wäre es eine Überlegung auf jedenfall wert.
Das Spiel an sich ist so gut wie gekauft.
Überflüssige Kommentare über den mir nicht gefallenden Grafikstil lass ich hier mal aus.

Spiel gefällt mir. Erinnert mich an die guten alten ANES Zeiten..:slight_smile: Wird bestimmt gekauft^^

Ich bin mir gerade am Überlegen ob ich mir das Spiel nicht doch holen sollte. Aber ich bin mir da noch ziemlich unschlüssig. Ich werde noch warten damit. Mal schauen wie die Bewertungen ausfallen werden. Der 3DS sieht so solala aus. Also mir gefällt der jetzt nicht so gut, aber es geht. Besser als andere Spezial 3DS XL`s. Wie der von Luigi.

Der 3ds xl im yoshi-design ohne spiel ist ziemlich ueberfluessig…
Aber das spiel ansich selber sah in bewegung echt huebsch aus.

Der is süß, also den XL würde ich kaufen :bg:

Ich will mir den kaufen :3 der sieht so toll aus und ich hab noch keinen XL :smiley:

Finde ich ehrlich gesagt eine sehr gute Entscheidung. Nicht das Design, aber das fehlende Spiel. So kann man selbst zwischen Download oder Retail entscheiden.

Für die medieninkompetenten Eltern hätt’ ich aber dann doch ganz gern einen dicken, fetten „SPIEL IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT ENTHALTEN!!!“-Bepper druf.

Werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm, vielleicht mal ganz ganz billig oder gebraucht.