Neue Videos zu Paper Mario 2

Neues Video zu Paper Mario 2

Ach das Spiel wird der Hammer werden unglaublich wie cool der zweite Teil aussieht, das wohl beste RPG wird das werden!

Ne auf keinen Fall, die Grafik gefällt mir auch sehr gut, aber das Kampfsystem finde ich richtig öde und man kann auch nicht viele Strategien machen, da ist es eher eine Sache des richtigen drückens. Außerdem haben einen die Kämpfe im ersten teil kaum gefordert. Wenn das im 2. auch so ist, dann finde ich das schon schlecht. Mich regt es nämlich schon derbe auf, dass sich das Kampfsystem nicht geändert hat und sogar die Helfer fast die selben sind wie im Vorgänger mit den selben Attacken :sa:

Hat sich ja fast nichts geändert! :(. Ich fand Paper Mario goil weils was neues ist aber da is ja nichts neu, wie der andere teil mit na anderen Grafik -_-. Ich hoffe das spiel hat ihren alten charme (das spiel hatte witzige stellen ^^)

PS: dieses Video hat mirn trojaner gegeben den ich dann aber weg gemacht habe ^^*

Ich fand Paper Mario auch cool aber die Einschränkungen durch die Hardware waren schon übelst. Allein wegen den technischen Möglichkeiten freu ich mich auf den Nachfolger.

Warum sollte man altbewertes verändern?
Bis jetzt weiß man ja noch gar nicht so viel über das spiel also muss man ml schauen.
Da PM2 auf dem N64 schon so geil war und die die Steuerung+Kampfsystem beibehalten kann es also schonmal kein schlechtes spiel werden.

Naja bei den anderen hat es Nintendo auch geschafft. Ich meine Mario Kar oder F-Zero sind vom Umfang kleiner geworden und das könnte auch bei PM2 passieren.

Und dann wäre es nicht mehr so toll wie der N64 Vorgänger, auch könnte man die Story versauen…

Aber ich denke das die wieder alles richtig machen! Eines meiner meist erwartesten Spiele überhaupt!

Ich hoffe eben nur, dass das Kampfsystem noch ein wenig geändert wird, es ist ja das mit dem drücken schonmal gut. Aber mnan kann kaum richtig gute strategien machen. Es gibt keine Gift attacken, man hat nur 2 Chars, die jeweils nur schaden machen und und und… ihr wisst was ich meine, mir fehlt die taktik und der tiefgang im Kampfsystem. Außerdem können die Helfer genau die selben attacken die sie vorher konnten und sogar mit dem selben Knopfdrücken, das find ich mehr als mies.

Original von Falcon
Ach das Spiel wird der Hammer werden unglaublich wie cool der zweite Teil aussieht, das wohl beste RPG wird das werden!

Es mag zwar angehn, dass das RPG geil wird, es aber sicherlich nicht das beste wird!
Ich denke das ToS das beste wird !

Also von dem was ich jetzt so gesehen hab find ich paper mario 2 voll cool eigentlich genau wie der erste teil halt nur ne andere grafik