Neue Videos zu Twin Snakes

News

Wow, die sehen geil aus. Kommen aber auch gekürzt im 30 Minuten Video von Metal Gear Solid TT vor. Aber die Zwischensequenzen haben die richtig geil hinbekommen, wie in einem Film. Liegt wohl auch daran, dass die auch von einem Regisseur geleitet wurden.
Aber leider dauerts noch einen Monat bis wir das endlich spielen können.

cool! Aber ich verstehe es jetzt nicht so ganz :ka:

Was denn? Meinen Post oder was meinst du?
Der beduetet nur, das die Sequenzen von einem Regisseur geleitet wurden sind ud der die Kamera fahrten und Dialoge auf sein Konto gehen

Original von Mike
Was denn? Meinen Post oder was meinst du?
Der beduetet nur, das die Sequenzen von einem Regisseur geleitet wurden sind ud der die Kamera fahrten und Dialoge auf sein Konto gehen

Ja dein Post schon aber die Viedeos das erste verstehe ich aber 2. und 3. sind ja das gleiche und von anderen Spielen :ka:

Woah geil, hab mich nie so für das Spiel interessiert, aber das sieht ja alles mal schon sehr geil stylish aus… vielleicht ziehe ich ja doch einen Kauf in Erwägung.

EDIT: Moah, WTF? Im März kommt ja MGS, Harvest Moon und FF: CC raus. Wo soll man denn bitte das Geld hernehmen? O_o
Harvest Moon ist wohl schon so gut wie gekauft und bei FF: CC muss ich mal abwarten. Hmhm…
Erst 'ne Zeit lang Stille und dann gleich drei solche Games… -_-

ich glaub das game wird der kaufgrund warum ich mir einen gamecube kaufen will !

woah :o obwohl ich das spiel auf playstation schon mindestens 50mal durchgespielt habe, muss ich denke ich nochmal zuschlagen. die zwischensequenzen sind ja richtig superb. das video mit dem ninja ist einfach zu genial. fast schon zu genial. das video ist für mich persönlich so genau an der grenze zwischen gut und übertrieben. hoffentlich wird es nicht extrem unrealistisch.

WOW! :o
Der Trailer ist wieder mal sehr geil!
Am Release wird er im Regal stehen!