Neue Wertungen aus den USA

NEWS

Ma wieder die Amis mit ihrer dreXbox :ar:

ich mein… Halo2 besser als Zelda :dd:

und ansonsten.. naja… außer Van Helsing interessiert mich keines der Games auch nur annähern, ehrlich gesagt oO*

rowdy007: nana wir wollen doch nicht gegen andere Konsolen bashen. !(

MBF: nee, ich doch nich :bg: :ar: bei mir heißt diese liebenswerte konsole schon immer so :ab:

Du solltest nicht alles blind von Gamefront Copy & Pasten, denn zum einen gibt es keine Cube-Version von Euro 2004 und Psi-Ops kommt gar nicht für den Cube :ar:

Original von MBF

ich mein… Halo2 besser als Zelda :dd:

Das geht schon in Ordnung denke ich. Bei mir wäre Zelda gar nicht in der Liste. Hat da auch nichts zu suchen…diese Liste ist für SPIELE nicht für ein Video von 30 Sekunden.
Das allerdings Halo 2 ganz oben steht sehe ich auch sehr skeptisch…:wink: Der Hype halt :wink:

Original von Lucifer
Du solltest nicht alles blind von Gamefront Copy & Pasten, denn zum einen gibt es keine Cube-Version von Euro 2004 und Psi-Ops kommt gar nicht für den Cube :ar:

Stimmt, Uefa wurde gecancelt, aber wann wurde Psi Ops gestrichen?

Original von Seph

[quote]Original von Lucifer

Stimmt, Uefa wurde gecancelt, aber wann wurde Psi Ops gestrichen?[/quote]

Ist schon länger her. PS2- und Xbox-Versionen kommen allerdings weiterhin.

Äh oder kann das sein das Psi Ops unter anderem Namen nur in Japan erschienen ist!? ESPionage oder so…

Original von Seph
Äh oder kann das sein das Psi Ops unter anderem Namen nur in Japan erschienen ist!? ESPionage oder so…

Jo, irgendwo ist es als ESPionage erschienen oder erscheint maybe in Europa als ESPionage, aber nimmer für`n Cube :wink:

P.S.: musst in der News noch das GC weg machen :wink:

RE4 ist viel zu tief unten aufgelistet, aber im großen und ganzen steht der Cube nicht schlecht da! :ab:

Der Masterchief hat es mal wieder allen gezeigt :smiley:

Toll das auch Riddick und Full Spectrum Warrior überall so super bewertet werden, den beide sehen super aus und sind es wohl auch.

Dumm aber nur 3 der ganzen Spiele kommen auch für den GameCube, ein echter Spielefreak kann alleine mit dem Cube gar nicht leben!

Erstaunlich finde ich das da ein Spiel zur EM auf dem Markt kommt, bestimmt ein Flopp dort… :smiley:

Zelda ist viel zu weit oben eine Frechheit, ich meine alle Spiele konnten mehr als ein Video präsentieren…

Original von Falcon
Zelda ist viel zu weit oben eine Frechheit, ich meine alle Spiele konnten mehr als ein Video präsentieren…

Zelda ist halt ein Mythos. So einen Status erreichen nicht viele Spiele. Und vom Masterchief würde kein Spiel so weit oben stehen, wenn es nur ein kurzes Video geben würde :wink:

Was ist Chronicles of Ridick??

Und ich wollt schon schreiben: „Schnell! Closed den Thread ehe Falcon ihn findet!“… zu spät ;(

(Nicht übel nehmen, Falcon ^^)

Original von Dodoran

Ein Ego-Shooter zu einem Film mit Vin Diesel kotz

Original von Lucifer

[quote]Original von Dodoran

Ein Ego-Shooter zu einem Film mit Vin Diesel kotz[/quote]

ich glaub ja, ma irgendwo gelesen zu haben, Vin Diesel hätte ne Spieleschmiede O__O

is da was dran?? :ka:

Original von MBF

[quote]Original von Lucifer

[quote]Original von Dodoran

Ein Ego-Shooter zu einem Film mit Vin Diesel kotz[/quote]

ich glaub ja, ma irgendwo gelesen zu haben, Vin Diesel hätte ne Spieleschmiede O__O

is da was dran?? :ka:[/quote]

Ich weiß nur, dass er kein Talent hat, aber bei der Spieleschmiede weiß ich nix genaueres. Hatte aber, mein ich, auch mal was von gehört.

Chronicles of Riddick ist ne Mischung aus SplinterCell/MGS (Gameplay) und Doom3 (Grafik).

Original von «Dude»
Und ich wollt schon schreiben: „Schnell! Closed den Thread ehe Falcon ihn findet!“… zu spät ;(

Wieso? Falcons geniale Analysen gepaart mit beinhaarter Logik und absoluter Objektivität sind doch immer wieder lustig^^

Ein richtig hübsches Spiel, welches auch super bewertet wurde bisher von vielen Magazinen wird wohl sehr gut sein eine Playstation 2 Fassung soll auch kommen und für den Cube glaube ich mal nicht!

Original von Falcon
Ein richtig hübsches Spiel, welches auch super bewertet wurde bisher von vielen Magazinen wird wohl sehr gut sein eine Playstation 2 Fassung soll auch kommen und für den Cube glaube ich mal nicht!

warst du nicht mal derjenige, der meinte Spiele mit sinnloser Brutalität, wie z.B. Manhunt, wären scheisse?
Dann guck dir mal CoR an…

Original von pekman
warst du nicht mal derjenige, der meinte Spiele mit sinnloser Brutalität, wie z.B. Manhunt, wären scheisse?
Dann guck dir mal CoR an…

Ich habe einige Videos gesehen, also ich habe da wenig brutales und moralisch fragwürdiges gefunden!