Woah Leute, des müssen dieselben Verschwörer sein, die Halo 2 immer auf die Toppositionen heben, die verhindern dass ich im Lotto gewinne oder die Heidi Klums Anrufe bei mir immer unterbinden. :dd:
Dass die XBoxversion von Thief 3 so schlecht abgeschnitten hat liegt wohl eher an den massig Bugs, und da sind wohl nicht XBoxuser dran schuld.
Und wir wollen hier doch nicht die Anzahl der Zelda und der Halospiele vergleichen. 1, 2, 3, 4,…
Ich find diese „Experten“ hier schon superlustig, keiner hier hat je Halo2 gespielt, aber jeder weiß zu berichten, was an dem Game alles schlecht sein muss. Natürlich würd sichs hier auch keine Sau kaufen, wenns Nintendo entwicklelt hätte.
Halo2 ist hier mittlerweile so ein Unwort wie „Kiddiekonsole“, kann a nicht erwähnt werden, ohne dass es ewige lange Streitereien nach sich zieht. Meistens von den oben genannten „Experten“
Mp2 steht a in vielen Listen, kotzt sich irgendeiner drüber aus, dass des dem 1. Teil recht ähnlich ist?
Ich finds gut, alles und wenn’s ne gute Fortsetzung ist, a nicht schlecht, weiß man wenigstens woran man ist, aber die freaks, die sich Remakes alter Mario Spiele ohne wenn und aber kaufen und dann über andere Konsolen auskotzen wenn da mal ne 2 hinter nem Titel steht versteh ich nicht.
Versteh überhaupt nicht was so schimmlige Listen in letzter zeit hier immer fürn Stunk auslösen.
And that’s the bottom line, 'cause frosty said so :bg: