Neue Wertungen aus den USA

Bei Halo² reichen auch ein paar vorgetriggerte Spielszenen und gestellte Multiplayerschlachten aus um Platz1 zu haben, was O_o

Tja wenn man Nintendo etwas vorwerfen kann ist es, dass sie es im Gegensatz zu M$ nicht drauf haben mit genügend Werbung und Tara aus ein paar mittelprächtigen Spielszenen die Erfüllung des Jahrtausends hervorzuzaubern.

Wie oft hast du bloss Halo 2 gespielt? Ich meine du kennst dich ja ganz schön damit aus oder?

Toll,Halo2 wird nicht gerade viel besser!Nixs neues :ar:

Original von Vyse
Toll,Halo2 wird nicht gerade viel besser!Nixs neues :ar:

Wieso nichts neues?

Alles nur verbssert!Neue Waffen,neue Fahrzeuge,toll… :ar:

Original von Falcon

[quote]Original von pekman
warst du nicht mal derjenige, der meinte Spiele mit sinnloser Brutalität, wie z.B. Manhunt, wären scheisse?
Dann guck dir mal CoR an…

Ich habe einige Videos gesehen, also ich habe da wenig brutales und moralisch fragwürdiges gefunden![/quote]

Ich habs gesehen als es gespielt wurde. Es wird schon ziemlich brutal in Szene gesetzt wenn man jemanden in Ego-Perspektive das Genick bricht.

Ich freu mich trotzdem auf das Spiel.

Original von Vyse
Alles nur verbssert!Neue Waffen,neue Fahrzeuge,toll… :ar:

Und was ist an den Klon Nachfolgern von Nintendo besser? Da ist auch alles blos verbessert mehr nicht… :sa:

Hast irgendwie recht :ar:
Wenigstens sind bei den „Updates“ mehr Innovationen drin(Mario Sunshine=Wasserpistole)

:smiley: toll in Halo kann man jetzt Leute von den Fahrzeugen schuppsen… :smiley:

Ansonstens ist gerade in Mario alles beim alten! Da finde ich ist der sehr gute Online Modus mindestens genau so interessant und neu!

Aber klar XBOX Spiele könne ja nur Müll sein :sa:

Also CoR ist oberbrutal, das und die Grafik/Atmosphäre sind ja die Hauptgründe warum es allgemein so hoch bewertet ist. Spielerisch ist es zwar auch sehr gut, aber höchstens 85% und nicht drüber. So Spiele lieben die Amis halt. Im Prinzip ein brutaler Actionfilm in ein Spiel gepresst :wink:

SMS ist eigentlich auch ein sehr gutes Spiel, nur gegen SM64 konnt es halt nicht anstinken, dafür gabs zu wenig neues.

Wie CoR denn so?

Original von Vyse
Hast irgendwie recht :ar:
Wenigstens sind bei den „Updates“ mehr Innovationen drin(Mario Sunshine=Wasserpistole)

muahaha für dich ist warscheinlich auch das Blatt in Zelda womit Link
schweben kann eine Innovation. Halo 2 hat gegenüber dem Vorgänger midenstens genauso viele neuen sachen wie die ganzen Zelda und Mario spiele…
aber den meisten reicht es ja wenn Microsoft draufsteht um zu sagen das das spiel nicht gut wird

Und kaum kommt mit Riddick mal wieder ein Spiel auf der Xbox das hervorragende Wertungen bekommt sofort wird es wieder schlecht gemacht.

Original von Maddin
Und kaum kommt mit Riddick mal wieder ein Spiel auf der Xbox das hervorragende Wertungen bekommt sofort wird es wieder schlecht gemacht.

Und das ist typisch jedes Spitzenspiel für die XBOX wir dhier als lächerlich und miserabel abgestellt, alleine das macht viele hier einfach unglaubwürdig…

Ich habe nie behauptet das CoR schlecht ist/wird. Nur das es ziemlich brutal ist. Ich werd mir das Spiel ganz sicher selber zulegen wenn es rauskommt.

Falcon, mal ganz ernsthaft:

Wenn ich deine Signatur lese und dann deine Begeisterung für Halo 2 bedenke dann ist hier nur einer unglaubwürdig und das bist du!

Durch das Wasser(bei Sunshine) wird das Spielprinzip aber verändert;)

Original von Seph
Wenn ich deine Signatur lese und dann deine Begeisterung für Halo 2 bedenke dann ist hier nur einer unglaubwürdig und das bist du!

Wieso ich meine kannst du das genauer schreiben? Ich sehe meine Begeisterung wenig in Betracht zu meiner Signatur!

@Falcon, Maddin

Versteht ihr es nicht, Mario und Zelda sind keine einfachen Fortsetzungen. Schau dir doch Halo² an gleiche Engine, gleiche Waffen mehr features, mehr Fahrzeuge, mehr Bumpmaps

So Zelda:
Vom cellshading zum real. Es ist jedesmal ein anderer Junge den man spielt. In Halo ist es immer der Masterchief. In Tombraider immer Lara.
Inovation: Mehrere Charaktere, gegen die Zeit (Zelda:MM)

Mario:
Inovation Mario2d- Mario64, Inovation Mario Schloß -> dynamische Kamera, Sprung in verschiedene Welten
Sms Inovation die größten Level die man bis dato gesehen hat, Sprungdüse, Wasserspritze

So haha was sehen wir bei Halo? Na was? Na?
Fahrzeuge… wir erinnern uns an Tribes, Battlefield oh man kann einen runterschupsen… Battlefield?
Äh Bumpmaps… ja echt herlich. Ich bewundere die Xbox für die glorreiche Technologie. Ich kann davon wirklich nicht genug bekommen.

Der Witz ist dass die Wasserspritze vielleicht nicht so innovativ ist, sie ist aber nicht aus anderen Spielen abgekuckt. Und ist ein Raketenwerfer inovativ?
Ist das mit Verstand zu erklären dass 30 anscheinend geistig verwirrte Redakteure beim Anblick einer Panzerfaust, die mit Bump maps verziert ist, hysterisch in Ohnmacht fallen DIE GIGA MODERATOREN SIMON UND MICHEAL INKLUSIVE?

Denk drüber nach und gute Nacht :slight_smile: England hat verloren jipiiiii

Das geniale Thief: Deadly Shadows nur 7,25… Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die XBoxler das Spiel nicht zu schätzen wissen.

Na ja, wird wohl zu wenig geschossen. :smiley: Ion Storm hätte sich die XBox-Version wirklich sparen können.

Zu den E3-Top: Darüber zu streiten bringts überhaupt nicht. Im US-Magazin ist halt Halo 2 vorne, bei den Japanern Zelda.. :ar:

Woah Leute, des müssen dieselben Verschwörer sein, die Halo 2 immer auf die Toppositionen heben, die verhindern dass ich im Lotto gewinne oder die Heidi Klums Anrufe bei mir immer unterbinden. :dd:

Dass die XBoxversion von Thief 3 so schlecht abgeschnitten hat liegt wohl eher an den massig Bugs, und da sind wohl nicht XBoxuser dran schuld.

Und wir wollen hier doch nicht die Anzahl der Zelda und der Halospiele vergleichen. 1, 2, 3, 4,…

Ich find diese „Experten“ hier schon superlustig, keiner hier hat je Halo2 gespielt, aber jeder weiß zu berichten, was an dem Game alles schlecht sein muss. Natürlich würd sichs hier auch keine Sau kaufen, wenns Nintendo entwicklelt hätte.

Halo2 ist hier mittlerweile so ein Unwort wie „Kiddiekonsole“, kann a nicht erwähnt werden, ohne dass es ewige lange Streitereien nach sich zieht. Meistens von den oben genannten „Experten“

Mp2 steht a in vielen Listen, kotzt sich irgendeiner drüber aus, dass des dem 1. Teil recht ähnlich ist?

Ich finds gut, alles und wenn’s ne gute Fortsetzung ist, a nicht schlecht, weiß man wenigstens woran man ist, aber die freaks, die sich Remakes alter Mario Spiele ohne wenn und aber kaufen und dann über andere Konsolen auskotzen wenn da mal ne 2 hinter nem Titel steht versteh ich nicht.

Versteh überhaupt nicht was so schimmlige Listen in letzter zeit hier immer fürn Stunk auslösen.

And that’s the bottom line, 'cause frosty said so :bg: