neue Wertungen der EDGE

Neue Wertungen der EDGE

07.06.04 - Hier sind neue Wertungen der englischen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Mr Do):

Full Spectrum Warrior (Xbox, THQ): 8
Syphon Filter: Omega Strain (PS2, Sony): 3
Pikmin 2 (GC, Nintendo): 8
Thief: Deadly Shadows (Xbox, Eidos): 7
Onimusha 3 (PS2, Capcom) 7
Samurai Warriors (PS2, Koei): 5
Way of the Samurai 2 (PS2, Capcom):- 6
La Pucelle: Tactics (PS2, Nippon Ichi Software): 7
Custom Robo Battle Revolution (GC, Nintendo): 5
Van Helsing (Xbox / PS2, Vivendi): 5
Smash Court Tennis Pro Tournament 2 (PS2, Namco): 6
Mario Golf: Advance Tour (GBA, Nintendo): 6

Leider hat Pikmin 2 „nur“ 8 Punkte bekommen, hätte auf 9 geschätzt, aber die EDGE bewertet ja meistens ziemlich komisch. Aber das Custom Robo nur 5 Punkte bekommen hat, erwundert mich schon.

… und Mario Golf Advance nur 6!
Komische Wertungen O_O

Custom Robo hat doch nirgendwo gut abgeschnitten, deshalb wohl auch der fehlende Releasetermin für Europa.

Ich nehme die Wertungen der EDGE cchon lange nicht mehr ernst!

das sind echt strange wertungen… also Custom robo isn goiles spiel und mario golf für GBA auch… von WotS2 ganz zu schweigen >_>

aber die Edge war mir mit ihren Wertungen noch nie symphatisch…

Echt deren Wertungen sind eigentlich immer schlecht! Also auf Full Spectrum Warrior glaube ich freue ich mich am meisten scheint ja eines der besten Spiele zu werden die man bald kaufen kann oh wie ich mich freue!

Naja Pikmin 2 wurde doch dafür das es die Edge ist super bewertet! Aber ist doch ein britisches Magazin oder?

Aber toll XBOX und Cube kommen zusammen nicht gegen die dumme PS2 an :frowning:
Naja… ist auch eigentlich egal ist eh zu teuer jeden Hit zukaufen!

Wieso bewertetdie EDGE auch so komisch??

Also ich glaube es gab schon ein paar Wertungen von Customn Robo, die ganz gut waren. Zwar war keine richtig herausragend, aber es war immer übern durchschnitt. Außerdem glaube ich, dass CR so ein spiel ist wie SSBM. SSBM wurde ja auch von den meisten Zeitschriften schlecht bewertet, aber trotzdem ist es gut angekommen. So ähnlich stell ich mir das mit CR vor.

EDGE wurde doch vor kurzem aufgekauft von irgendwem und fast die komplette Redaktion hat aus Protest das Magazin verlassen. Ich würde auf EDGE nichts mehr geben, aber wirklich 0.

Pikmin nur 8 Punkte?
8=80% die N-Zone hat 90% gegeben.
Naja warten wir einfach auf die Wertungen anderer Europaischer Magazine.

Samma die Edge hat doch einen an der Waffel!
Ich meine die haben jetzt Van Helsing besser bewertet als Mario Kart und dabei metzelt man da doch nur!

Original von Mike [GCO]
Samma die Edge hat doch einen an der Waffel!
Ich meine die haben jetzt Van Helsing besser bewertet als Mario Kart und dabei metzelt man da doch nur!

Und bei Mario Kart fahr ich nur durch die Strecken :ar: das Argument ist genau so gut oder :wink: