Der Link zu Consolewars ist falsch. ![]()
Hier die kompletten Wertungen:
• MGS 3 9, 9.5, 10
• NFSU 2 8, 9, 8
• GTA:SA 10,10,10 (Spiel des Monats)
• Halo 2 10,10,10 (Spiel des Monats)
• MP:2 9, 9, 10
• Killzone 7, 7.5, 8
• Mario tennis 9, 7.5, 8
• Outrun 2 6, 6.5, 8
• Baten Kaitos 6.5, 8, 7.5
• GODZILLA SAVE THE EARTH 6.0, 4.5, 5.5
• FIGHT CLUB 2.5, 3.0, 2.0
• Growlanser Generations 7,7,8
• RC3 9, 9, 10
baten kaitos doch recht schlehct abgeschnitten ![]()
warum fahren alle so auf gta sa ab? ist doch auch nurn addon für vc am ende
baten kaitos ??..was ist das denn für ein spiel.
ich war gerade mal auf der homepage, ist das so wie lost kingdoms? ![]()
das wäre super.!
zur wertung:
Ich mag gta auch nicht aber es ist schon ein gutes spiel und was ganz wichtig ist…es ist cool.
Schön das sich die super halo2 bewertungen häufen.
killzone als halo killer…?
Fight club wurde ja auch etwas zu gross angekündigt.
Huch…MGS 3 ist ja auch dabei.
Oh mann Halo 2 besser als Metroid Prime 2?
In meinen Augen nicht.
Da hätte Metal Gear lieber 10/10 absahnen sollen.^^
Und Mario Tennis kann man meiner Meinung nach genauso wenig bewerten wie Mario Kart, denn es schöpft das größte Potenzial erst im Zusammenspiel mi Freunden aus.
Original von Master Cube
Oh mann Halo 2 besser als Metroid Prime 2?
In meinen Augen nicht.
Da hätte Metal Gear lieber 10/10 absahnen sollen.^^
Und Mario Tennis kann man meiner Meinung nach genauso wenig bewerten wie Mario Kart, denn es schöpft das größte Potenzial erst im Zusammenspiel mi Freunden aus.
Schon gezockt :ar:
Naja,mir geht das Gehype aufn Sack
Was meinst du Halo2?
Ich habe den ersten gezockt und vom Gameplay wird sich nichts ändern also hat es meiner Meinung nach so eine Wertung nicht verdient.
Und Metroid 2 wird genauso genial wie der erste das ist klar.
Nun mal nicht aufregen. Es werden noch viele Tests kommen, wo Metroid Prime 2 sicher besser als Halo 2 abschneiden wird. Anhand EINES Tests jetzt Schlüss zu ziehen ist übertrieben. Die MGS-Jünger werden wohl auch etwas überrascht sein, dass Halo 2 besser abschneidet.
Warten wir mal die Wertungen der Edge ab. Das hat für mich dann schon mehr Aussagekraft.
Es werden auch noch bessere Tests zu BK kommen, immerhin hat die Game Informer dem Spiel 8,75/10 Punkten gegeben, und bestimmt haben sie einfach nur das Kartensystem nicht gemoch, ich finde allgemein die Wertungen ziemlich komisch, da weichen manche Leute ja mit fast 3 Punkten ab, es ist klar, dass Spieler, die ein bestimmtes Genre nicht mögen, das Spiel schlechter bewerten.
@ Rasiel
Argh das ist peinlich und noch so ein unwissender ![]()
Irgendwie gucken manche wirklich nur auf den Spielenamen.
Schau doch einfach mal in diesen Thread http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27292&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
das wird alles erklärt.