Neue Wertungen der Gamepro

Hier die aktuellen Wertungen aus der Zeischrift Gamepro, die ab dem 28.11.2003 am Kiosk erhältlich sein wird.

moh rs: 78% (PSII/XBOX/NGC)
Thug: 88% (XBOX/NGC)
PGR II: 90% (XBOX)
1080 Avalanche 87% (NGC)
ESPN NBA 87% (PSII)
Counter Strike 71% (XBOX)
Die Sims brechen aus: 84% (PSII/NGC)
Jedi Knight - Acadmy: 77% (XBOX)
WRC 3: 84% (PSII)
EYE TOY Groove: 80% (PSII)
RTL Skispringen 2004: 80% (PSII)
Arx Fatalis: 76% /XBOX)
Grabbed by the…: 78% (XBOX)
Baphometes Fluch 3 75% (PSII/XBOX)
KYA Dark Lineage: 85% (PSII)
Ghosthunter: 82% (PSII)
HDR 3: 83% (PSII/XBOX/NGC)
Fußball Manager 2004: 81% (PSII)
True Crime: 88% / 87% / 88% (PSII/XBOX/NGC)

Quelle: Gamepro

Hä? MoH hat bloß 78% bekommen?
Da hatte ich aber mehr erwartet! :frowning:

Das neue MoH ist (was man so liest) wirklich nicht so toll, die Grafik ist schlechter als beim Vorgänger, das Spiel ruckelt und die Steuerung soll ziemlich Misslungen sein.

Was mich freut ist das Project Gotham Racing 2 so gut abgeschnitten hat das hat mich in meiner Entscheidung das Spiel zu kaufen nur bestärkt

Warum wurde TrueCrime auf der Xbox schlechter bewertet? Technisch müsste es doch minimal besser sein. Außerdem kann man afaik eigene Songs im Spiel verwenden. Alles Gründe zu einer kleinen Aufwertung.
Haben sie dort die Steuerung vergeigt? Gibts grobe Slowdowns oder was ist da schief gelaufen?

Original von Leschni
Warum wurde TrueCrime auf der Xbox schlechter bewertet? Technisch müsste es doch minimal besser sein. Außerdem kann man afaik eigene Songs im Spiel verwenden. Alles Gründe zu einer kleinen Aufwertung.
Haben sie dort die Steuerung vergeigt? Gibts grobe Slowdowns oder was ist da schief gelaufen?

Liegt bestimmt an der Steuerung die find ich auf der Xbox nicht sehr gelungen

LOL, CS auf der Xbox so schlecht? =)
Naja … Ist ja quasi CS: CZ! :wink:

CS mit joypad??

omg…

(mal davon abgesehen dass cs sch***** ist)

Cool, 1080° hat 87% bekommen, genausoviel wie F-Zero, wollte es mir zwar so oder so holen, aber egal.
Ich finde es überraschend, das Grabbed by the Ghoulies auch bei Gamepro nur 78% bekommen hat. Liegt das daran, dass es wirklich nur für jüngere gemacht worden ist oder was?

Nur gute Wertungen für den Cube! :ab:
True Crime, HDR und 1080° werden sicher klasse Spiele! :wink:

Original von Pisuke

[quote]Original von Leschni

Liegt bestimmt an der Steuerung die find ich auf der Xbox nicht sehr gelungen[/quote]

sterung is verhauen und grqafich ist es nich beser sondern eher schlkechter nur die fernsicht is besser.

nfsu ist übrigends auf xbox und gc auch technich der ps2 version unterlegen (!)

Überraschedne bewertungen ….
Counter Strike 71% (XBOX) , moh rs: 78% (PSII/XBOX/NGC) & Jedi Knight - Acadmy: 77% (XBOX) so schlecht und 1080 Avalanche 87% (NGC) …das dass so gut wird hätte ich auch nit mit gerechnet. Schade ich wollte mir eigentlich morgen MoH rs kaufen…aber jetzt. :ka:

nfsu ist übrigends auf xbox und gc auch technich der ps2 version unterlegen (!)

Das ist jetzt nicht wahr oder? Hat sich EA also wieder nur bei der PS2 Version Mühe gegeben. Genau dasselbe wie beim Prequel. Tz. :motz:

Original von Leschni

[QUOTE]nfsu ist übrigends auf xbox und gc auch technich der ps2 version unterlegen (!)

Das ist jetzt nicht wahr oder? Hat sich EA also wieder nur bei der PS2 Version Mühe gegeben. Genau dasselbe wie beim Prequel. Tz. :motz:[/quote]

ja hat mich auch gwundert…!
der report erzählt so und die version die am besten ausieht ist…die ps2 version. (meisten efekte, beste qualität etc.)

bei den anderen versionen fehlen wohl einige efekte komplet!

abgesehn davon hat die ps2 version als einzige online suport

Original von Flek

[quote]Original von Leschni

[QUOTE]nfsu ist übrigends auf xbox und gc auch technich der ps2 version unterlegen (!)

Das ist jetzt nicht wahr oder? Hat sich EA also wieder nur bei der PS2 Version Mühe gegeben. Genau dasselbe wie beim Prequel. Tz. :motz:[/quote]

ja hat mich auch gwundert…!
der report erzählt so und die version die am besten ausieht ist…die ps2 version. (meisten efekte, beste qualität etc.)

bei den anderen versionen fehlen wohl einige efekte komplet!

abgesehn davon hat die ps2 version als einzige online suport[/quote]

EA mal wieder X( Ich hab es mir fast gedacht. Das ist immer das selbe. Die PS2 Version wird optimiert bis zum geht nicht mehr und die anderen Versionen bleiben in der Rohfassung. Deswegen hasse ich EA so :ssa:

schon . und dann sagen die spiele auf dem cube verkaufen sich so schlecht!!! :motz: :ssa:

Tony Hawk Underground scheint ja sehr gut zu sein! Das wird am Wochenende estmal eingekauft!

Auch 1080 steht jetzt wieder ganz hoch bei mir auf der Wunschliste. Weiß jemand, wie viel das Spiel von der N-Zone bekommen hat?

Original von Tobias
Tony Hawk Underground scheint ja sehr gut zu sein! Das wird am Wochenende estmal eingekauft!

ach tobi tu doch nicht so als ob du gerade erst von thu begeistert bist :smiley: :wink:

schon seit du es auf der G|C gezockt hast warst du doch süchtig danach(!) giebs doch zu :wink: (du trägst bestimt jeden tag dein thu t-shirt (?) )

mfg
flek

p.s:mein nintendo tshirt trag ich aber auch fast jeden tag :bg:

Original von Flek

ach tobi tu doch nicht so als ob du gerade erst von thpsu begeistert bist :smiley: :wink:

schon seit du es auf der G|C gezockt hast warst du doch süchtig danach(!) giebs doch zu :wink:

Na gut, ich war mir schon als ich es auf der GC gespielt habe sicher, dass ich es mir holen werde. Diese Wertugnen bestätigen mich nur :wink:

Original von Flek

du trägst bestimt jeden tag dein thpsu t-shirt (?)

Da das t-Shirt den Schweiss ganz gut absorbiert trage ich es sehr gerne im Sportunterricht :wink:

Original von Tobias

[quote]Original von Flek

du trägst bestimt jeden tag dein thpsu t-shirt (?)

Da das t-Shirt den Schweiss ganz gut absorbiert trage ich es sehr gerne im Sportunterricht ;)[/quote]

ich trage immer nintendo tshirt und schlüßelband in einer farblich aufeinander abgestimten schwarz weiß kombination :smiley:

mfg
flek

und wieder mal entpuppt sich ein heißes xbox spiel als flopp, fortsetzung folgt :smiley: