Baten kaitos
wass soll das den mindetens 9
Original von Marcus
Baten kaitos
wass soll das den mindetens 9
ach, schon gezockt?
nur weil du ein spiel willst muss es nich gleich gut sein!!!
und ausserdem weiss man garnicht, was es da an kritikpunkten gibt
lol
Der Herr der Ringe 8 und Baten Kaitos 6. .:-/
Also ist das Heft nicht der Rede Wert.
zocke Baten Kaitos am Wochenende immer beim Kumpel
und haben erst 5 stunden gespielt und mid. 8 muss es haben
Original von Marcus
zocke Baten Kaitos am Wochenende immer beim Kumpel
und haben erst 5 stunden gespielt und mid. 8 muss es haben
die gleiche dummheit nochmal ![]()
nur weil es dir gefällt muss es nicht gleich gut bewertet werde^n
Original von Master Cube
lol
Der Herr der Ringe 8 und Baten Kaitos 6. .:-/
Also ist das Heft nicht der Rede Wert.
Wieso??
Hast du Baten Kaitos schon gespielt??
Und wenn dann lang genug um sagen zu können, dass es besser ist als HdR?
Ich glaube nicht.
Wie wäre es wenn du einfach wartest und dir andere Tests durchlest.
Ich bin ja auch auf Baten Kaitos gespannt und freue mich drauf.
Diese Bewertung ist auch für mich überraschend.
Allerdings hat HdR in vielen Zeitschriften ne Berwertung im 80er Bereich bekommen.
Warte doch einfach ab, bevor du die Zeitschrift gleich niedermachst!!
stimmt das neue HDR und Baten haben fast die gleichen Wertungen bekommen in denn meisten Heften aber am besten selber anspielen ![]()
Ich glaube mal, dass viele Werungen einfach nur Subjektiv sind und viele das Kartensystem nicht verstehen oder es einfach nicht mögen.
Man kann bis jetzt noch gar nichts selber beurteilen (außer die, die das Spiel schon gespielt haben), aber nachdem was ich gelesen hab, sind 6 Punkte einfach zu wenig, aber das kann ich ja noch nicht beurteilen ![]()
Auch bei HdR haben ´waren die Meinungen grundverschieden, manche Hefte haben dem Spiel nur 3!!! Punkte gegeben und manche auch nur an die 50%. Das ist genau so wie bei BK, wer HdR nicht mag, wird dem Spiel schon von Anfang an weniger Punkte geben.
Bei BK gibt es aber auch an die 95% und manche nur mit 60%, liegt wohl an dem nicht Mainstreamhaften Kampfsystem.
Hab’s mal kurz auf der Games Convention angespielt gehabt, und fand’s ehrlich gesagt sehr schlecht. Jetzt nicht wegen dem Kampfsystem, auch wenn das nicht mein Fall ist. Irgendwie vom Grundsatz des Gameplays… es ist zB nen bisschen dämlich, in nem RPG Leitern hochzuklettern, auch wenn ich darum jetzt keine 60 geben würde ^^ Insgesamt war es halt schlechter als die meisten RPGs, nichts besonderes imo.
Original von GoldSilber
Hab’s mal kurz auf der Games Convention angespielt gehabt, und fand’s ehrlich gesagt sehr schlecht. Jetzt nicht wegen dem Kampfsystem, auch wenn das nicht mein Fall ist. Irgendwie vom Grundsatz des Gameplays… es ist zB nen bisschen dämlich, in nem RPG Leitern hochzuklettern, auch wenn ich darum jetzt keine 60 geben würde ^^ Insgesamt war es halt schlechter als die meisten RPGs, nichts besonderes imo.
Alles Subjektiv, glaubst du man kann ein Rollenspiel Beurteilen, wenn man 5 minuten Spielt, selbst Final Fantasy würde in 5 Minuten gegen immer die selben Gegner keinen Spaß machen.
Seh ich so ähnlich, ein RPG auf einer Messe vorzustellen ist etwas unglücklich .. für das Spiel. Das kann keiner mögen, man müsste da schon 1-2 Stunden am Stück dran hängen und immernoch kennt man nur einen Bruchteil vom Gameplay…