Teilweise sehr harte wertungen, weil zB Gun hat bei ign afaik ja etwas um die 9 bekommen.
Finde die Wertungen auch teilweiße sehr hat, hat z.B. Shadow überall so ne schlechte Wertung abbekommen? :ka:
ne, NIRGENS
Sonic hasser sind ditt, KEIN Sonic spiel hat eine wertung von 53% verdient
Ich kanns nicht fassen <_____<. Datt regt mich auf! Wird trotzdem gut das game. ![]()
Wenn die Sonichasser wären würden sie Sonic Rush wohl keine 5 von 5 geben oder? :-)/
ok..
dann hassen die halt.. shadow.. GENAU so ist es.. xD
wtf ist Shadow echt so schlecht o_O
Wollte mir das vielleicht zu Weihnachten holen.
Gibts zu dem Spiel noch andere Wertungen?
007 find ich auch etwas zu hart bewertet. Waren bisher eigentlich immer ganz cool, die Bond Spiele ![]()
Original von Koyuki
wtf ist Shadow echt so schlecht o_O
Wollte mir das vielleicht zu Weihnachten holen.
Gibts zu dem Spiel noch andere Wertungen?
007 find ich auch etwas zu hart bewertet. Waren bisher eigentlich immer ganz cool, die Bond Spiele
Ja, die Wertungen sind ziemlich eindeutig
IGN, Gamespot, Gamespy, alle der gleichen Meinung.
Oha, sehr schade ;(
Naja, dann fällt wenigstens einer der vielen Titel zu Weihnachten weg.
naja guckt euch die grafik an..das ist genau dieselbe grafik wie schon Sonic Adventure 2 Battle die hatte oder Sonic Adventure. Das ist erste Generation der Dreamcast, unterstes Playstation 2 niveau..
Original von FallenDevil
naja guckt euch die grafik an..das ist genau dieselbe grafik wie schon Sonic Adventure 2 Battle die hatte oder Sonic Adventure. Das ist erste Generation der Dreamcast, unterstes Playstation 2 niveau..
das stimmt ja mal wohl garnicht…
guck dir das an, shadow hat die engine von sonic heroes und die ist besser von der grafik her
zwar find ich 2 battle vom styl besser aber naja dreamcast grafik hat shadow nicht, gutes mittelmaß
hmm. denke die tests sind ganz gut so wie sie sind.
Gun ist wirklich nur ein durchschnittspiel , vom shadow spiel werd ich mir mal 2 videos ziehen … ma guggen obs wirklich so schlecht is …
ich kann das nich nachvollziehen bei shadow… war eines der games, das ich auf der GC am ausführlichsten getestet hab und mir hats echt großen spaß gemacht…
wie SA2 mit viel ballerei und einigen, verschiedenen waffen, die man den Gegnern abnehmen konnte…
ich hols mir, egal, was die wertungen sagen..
hmmm. hier mal was sehr interessantes … schaut euch mal den score von „readers average“ an …
entweder man liebt es oder man hasst es …
und ein Spiel so runterzumachen wegen scheiss kameraprobleme und schlechter grafik find ich n bissl hart …
selbst gamespot gibt 4.8
„Shadow the Hedgehog fails to live up to its pedigree due to terrible controls, an uncooperative camera, and an overall lack of effort.“
…
wohl ma wieder das SSBM-Syndrom…
Presse: :dagegen:
Spieler: :dafür:
Also wenn die so mit den Shadow-Fans umspringen kauf ich mir doch das Spiel erst recht :motz:
Na gut ich wolllte es zuerst nicht aber das war mal ^^
Aber wenn ein SonicSpiel gescheitert ist dann ist es Sonic Heroes, trotzdem haben die ganzen Zeitschriften es für am besten gehalten
Heroes hat kaum etwas was man Story nennen kann , drücke einmal ummen C-Stick und du weißt nicht mehr wo du bist.
Kein rockiger Sound wie in SA2B oder in DX, das vermiest ddoch das ganze SonicFeeling , aber nein die denken sich is eh obergeiler und sieht besser aus und werfen den Rest sanft aber schnell innen Müll…
( Ich bin mir sicher dass ich Müll geschrieben habe , aber ich hatte einen unsanfte Wut )
Original von MBF
wohl ma wieder das SSBM-Syndrom…
Presse: :dagegen:
Spieler: :dafür:
soweit ich weiß ist Smash Bros. überhaupt super angekommen
da hat Fallen natürlich Recht.
SSBM Wertungen
IGN : 9,6 :dd: (reader 9,4)
Gamespot : 8,9 :bg: (reader 9,3)
richtig hoch, hätt ich jetzt nicht erwartet …
Smash Bros. gehört zu den höchstbewertetsten games aufm cube xD