Neuer 1080 Avalanche Trailer

Die News findet ihr hier!

Uuuuhhhhwaaaa

Das Spiel ist der Burner :ab:
Nur noch 3 Wochen.

Dicke Sache :bg:

Original von Cubillio
Uuuuhhhhwaaaa

Nur noch 3 Wochen.

Ja, das wird es sicherlich!
Mal schauen ob es auch besser wird als SSX3!? :ar:

ich war mir nicht ganz sicher aber nach diesem promo bin ich mir sicher das ich das game kaufen wwerde endlich wieder ein gescheides snowboardspiel

wie siehts mit euch aus fahrt ihr snowboar ich schon und ich war heuer schon ein paar mal! :ab: :o

Weiß zufällig einer wie das Lied im Video heißt oder noch besser wie heißt die Band ?

Ich hoffe das ist dasselbe Video wie ich runtergeladen habe, was ich jedenfalls denke. Bei meinem Download von IGN heißt es: „Choke“ von Cauterize aus ihrem neuen Album „So far from real“

Original von Cubillio
Uuuuhhhhwaaaa

Nur noch 3 Wochen.

Hab ich was verpasst oder beziehst du dich bei „drei Wochen“ auf Weihnachten?

hmm na ja sieht nicht schlecht aus, aber ich fürchte es kommt an SSX3 nicht ganz ran. Ich habs seit heute, und muss sagen es ist Top!

Original von Rene

[quote]Original von Cubillio
Uuuuhhhhwaaaa

Nur noch 3 Wochen.

Hab ich was verpasst oder beziehst du dich bei „drei Wochen“ auf Weihnachten?[/quote]

Das Spiel erscheint doch diese Woche :ab: :bg: :dd:

Edit: Ok. Zu dem Zeitpunkt waren es nur noch etwas mehr als zwei :bg:

Original von Shiggy-Miyamoto
Ich hoffe das ist dasselbe Video wie ich runtergeladen habe, was ich jedenfalls denke. Bei meinem Download von IGN heißt es: „Choke“ von Cauterize aus ihrem neuen Album „So far from real“

Original von Monkey_D._Ruffy
wie siehts mit euch aus fahrt ihr snowboar ich schon und ich war heuer schon ein paar mal! :ab: :o

ya mann, ich war am wochenende im stubeital, war sozusagen meine eröffnungsfahrt zur neuen saison. leider hab ich mein board an nem stein geschrottet. was soll’s - heute kommt hoffentlich 1080° :slight_smile: