am neuen 3ds muss man wirklich sehr viel verbessern, was würdet ihr sagen?
Ich denke mal, dass du von dem richtigen Nachfolger des 3DS ausgehst, von daher
->Akkulaufzeit, Kameras, Hardware natürlich, 2 Schiebepads, höhere Auflösung (mind. 800x400 Pixel), verbesserte 3D Technologie.. joa, mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. ![]()
es gibt noch mehr:
unbedingt unabhngiges home-menü! also das man auch skype und andere sachen die net immer von nintendo kontroliert werden!
langsam nervt es das nintendo alles fürs 3ds kontroliert, es kann doch auch ma was anderes geben wie z.b. minecraft als vollversion wie für pc - es hat nur ein par mb speicher und es kann auch wegen dem grafikchip ausreichend sein, im multy könnte es auch laufen!
nächstes: besserer e-shop! das man auch z.b. die normalen 3ds spiele, die es jetzt nur im laden gibt auch downloaden kann.
besserer freunde modus
und dann noch viel mehr oder?
Einige Spiele kann man doch nun Downloaden ![]()
New Super Mario Bros. 2, Freakyforms Delux, New Art Academy .. zwar teuerer als die Kaufversionen, aber vorhanden ![]()
Meine Ideen:
- bessere Preise im eShop (könnte vieles günstiger sein)
- hochauflöserendes Display
- qualitätativ bessere Kameras
- mehr Online Modien / Online Coop spiele

- vernünftigeren Chat
Beim 3ds sollte man auch über FL lange Sätze schreiben können als nur kurze Kommentare.Und man sollte den Schlitz wo man die 3ds-Spiele reinsteckt besser schützen können z.B. eine Klappe oder Ähnliches darüber machen.
Schon beim Gameboy hat Nintendo glaube ich geschrieben, das man in den Spielekartenslot immer ein Spiel stecken haben sollte damit da kein Staub rein kommt, und als der erste DS rauskam mit GBA und DS Karten Slot konnte man in beide Steckplätz ein Spiel machen, so waren sie geschützt,
später beim DSLite wurde für den GBA Slot eine Kappe mitgeliefert, da so langsam die GBA Spiele nicht mehr so wichtig wurden, und der DSI, sowie die 3DS Modelle haben gar keine GBA Steckplätze mehr,
Dafür kann man auf dem 3DS XL dank Botschafer Programm GBA Spiele wie Yoshis Island zocken ![]()
Ich finde den 3DS XL in seiner jetzigen Form schon mal gar nicht so schlecht, in ihm steckt ja schon die Erfahrung, die Nintendo mit seinen Handhelds gemacht hat, vor allem mit der DS Serie die sehr beliebt war, und durch die Klappdisplays ideal für den harten Einsatz bei Schulkindern etc..,
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinem 3DS XL..
Ich bin vollends zufrieden mit meinem XL außer:
-Staub kommt zu leicht in den Touchscreen und in die Ritze im Topscreen
-der XL ist zu leise da ja die Lautsprecher verkleinert wurden wegen dem großen Bildschirm
(ich weiß dann sagt ihr „Dreh doch einfach ganz auf!“ aber da hab ich das gefühl dass sie bald kaputtgehen weil der so „vibriert“
Fertig! XL ist fast perfekt ![]()
das XL hat eine schlechtere auflösung als das 3DS-
größerer bildschirm
die selben pixel
am liebsten wäre mir ja ps3 auflösung!
liest du eigentlich was du schreibst ![]()
3DS und 3DS XL haben exakt dieselbe Auflösung (400 x 240 Pixel beim 3D-Screen und 320 x 240 beim Touchscreen)
Beim 3DS XL, wie auch schon beim DSi XL wirkt das Bild pixeliger durch die größeren Screen’s bei gleichbleibender Auflösung.
PS: was bringt dir 720p oder auch 1080p auf einem soooo kleinem Display ?!
-
größere bildschirme+gleiche pixel = schlechtere auflösung
-
was bringt es einem, wenn man ein aktuellen handheld hat, der ne auflösung von nem gameboy hat?
Die Auflösung bleibt die selbe. Die Pixeldichte ändert sich und das ist das was du meinst ![]()
1.!!! nochmal: „liest du eigentlich was du schreibst
“
Die Auflösung des Screens ist die gleiche ! Ob er nun eine Bildschirmdiagonale von 3.8’’ oder 46’’ (Zoll) hast !
Der GameBoy hat eine Auflösung von 160×144 Pixeln !
Die PSVita hat eine Auflösung von 960 × 544 Pixel
Du hättest gerne PS3 Auflösung, was heissen würde maximal 1920x1080(quasi FullHD !) wobei die meisten Spiel durch die Hardwarelimitierung der PS3 nur auf 720P kommen!!!
Warum sollte man das tun?:
1.) der Grafik-Chip müsste das rendern können (was Rechenzeit kostet und damit auch Strom!)
2.) der Grafik-Chip müsste mehr geküht werden(was wieder mehr Strom kosten würde)
Warum hat die PSVita kein FullHD ? Ganz einfach weil dein(und unser aller) träges Auge es eh nicht mit kriegen würde
bei dieser Bildschirmdiagonale !
Bevor du das nächstemal was postest solltest du dich mal mit den Geflogenheiten vertraut machen ![]()
PS: eventuell Schwierige Fremdwörte habe ich für dich mal verlinkt;) Ist wirklich nicht böse gemeint, Ich war auch mal 13 ![]()
nintendo müsste das nächste 3ds eh im XL-format rausbringen
- die größeren bildschirme
- mehr platz für ein akku mit mehr kapazität
3.größerer prozessor mit größerem grafik-chip!!!
und dann klappt auch bessere grafik!!!
besserer sound
größerer interner speicher
cheat, skype am besten
games zum direkt aus dem internet oder wenigstens ein eShop der auch games wie minecraft als vollversion hat
Die XL-Variante gibt’s doch schon: den 3DS XL! Der hat größere Bildschirme, der Akku hat 'ne größere Kapazität (während durch die größeren Bildschirme natürlich auch mehr Strom verbraucht wird).
Das mit der besseren Grafik kann man dann natürlich erst vom Nachfolger des 3DS erwarten.
das es ein xl gibt weiß jeder. ich meine den nachfolger des jetzigen 3dsxl
Ja, klar, nur du hattest „XL-Variante“ geschrieben, und das ist der 3DS XL im Prinzip ja.