Ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Game für den Cube sein wird
Wahrscheinlich wieder Capcoms heißgeliebte Plattform „Müllstation 2“
Original von SINNER
Sagt jemand der nur Nintendo Konsolen besitzt. Aber naja, ich hab damals auch so geredet als ich keine PS2 hatte. Nun kann ich hingegen fast alle Top Kracher der Konsolen Szene zocken 8) Von daher ist mir eben auch egal ob das Game auf Cube oder PS2 erscheint. Hauptsache nicht auf Xbox, die hab ich nicht
![]()
Original von CubeGohan
[quote]Original von SINNER
Sagt jemand der nur Nintendo Konsolen besitzt.[/quote]
hast du was anderes erwartet ?! ![]()
Nun kann ich hingegen fast alle Top Kracher der Konsolen Szene zocken 8)
dito :bg:
vllt ist es ein spiel aus den capcom 5?
Hä? Die Capcom Five sind doch nichts anderes als P.N.03, Resi 4, Dead Phönix (tot), Killer7 und Viewtiful Joe. zähl sind 5 ![]()
Das wird damit nix zu tun haben ![]()
EBEN.
Was hast du anderes erwartet.
Das ich das geil finde, wenn ein Capcom Titel wieder mal auf Sonys Betonklotz erscheint :ka:
Naja
Gut , es gibt schon ziemlich coole Spiele auf der PS2 (Final Fantasy usw…)
Nur ich bin ein Nintendo Veteran.
Und da es oft so ist, dass viele Games auf den anderen Konsolen rauskommen, regt mich das eben auf.
Ist nun mal so bei den absoluten BigN Fans ![]()
Doch,
man weiss ja nie
Vielleicht werde ich schwächen und irgendwann mit auf die Seite des Feindes ein Bein setzen (ABER NUR EINS) ![]()
@ SINNER
Ich finde es ja gut das du nitendo unterstützt aber es gibt nun mal viele gute Titel die nicht mehr auf der cube erscheinen. Ausserdem kann man mit der PS2 umsonst online gehen.
Original von nintendopresident
@ SINNER
Ich finde es ja gut das du nitendo unterstützt aber es gibt nun mal viele gute Titel die nicht mehr auf der cube erscheinen. Ausserdem kann man mit der PS2 umsonst online gehen.
Ist n gutes Argument
Lass ich mir durch den Kopf gehn ![]()