Neuer DFB Trainer ?!?

wer wird es?

imo hätte rudi weiter machen sollen!
daum bleibt ja in der türkei. wäre für mich erste wahlt gewesen, nach hitzfeld.
lothar ist eine dumpfbacke
arsene wenger ist gut, aber ich ziehe einen deutschen Trainer vor.

Definitiv Hitzfeld. Ich halte den Mann für Deutschlands besten Trainer.
Als Zweitwahl hab ich natürlich Rudi soll bleiben genommen, aber das geht ja nicht mehr -_-

Eindeutig Hans Krankl!!! :wink:

Ne, nicht mal als Österreicher kann ich den Mann leiden.
Ich glaube Rudi sollte bei die deutsche Mannschaft weiter trainieren, der hat sich mit der Manschaft super identifiziert finde ich.

Rudi hat beschlossen aufzuhören - der wird ganz bestimmt nicht weiter machen. Wäre zwar das beste aber da kann man nunmal nichts dran ändern. Otto solls sein :dafür: :gb:

ich tippe auf trappatoni :bg: (oder wie der geschrieben wird).
hitzfeld und daum haben ja schon abgesagt. rehagel sollte lieber in griechenland bleiben, das wär besser für alle. und rudi wird wohl auch nicht wieder kommen.

meine zweiter tipp währe huub stevens :bg:

RUDI!

Ich wäre für Rudi Völler.

Vielleicht macht er es ja wieder:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=301255&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1&gruppe=10652

das sind ja mal schöne nachrichten !
wer weiß vieleicht kann man ja schon in ein paar monaten sagen
RUDI IS BACK :slight_smile:

frag mich sowieso die ganze zeit warum er zurückgetretten ist. Niemand hat das von ihm gefordert geschweige denn damit gerechnet und nun finden sie keinen Ersatz!

Original von rowdy007
frag mich sowieso die ganze zeit warum er zurückgetretten ist. Niemand hat das von ihm gefordert geschweige denn damit gerechnet und nun finden sie keinen Ersatz!

Das Problem ist ja nicht, dass RUDI ein schlechter Trainer ist.
In meinen Augen ist RUDI ein sehr sympatischer Trainer und geht gut auf seine Mannschaft ein.

Das Problem ist Mayer Vorfelder! Hab ich gestern alles in einem Bericht gesehen, was der Typ alles gemacht hat. Er hat immer penibel beim Training zu geschaut und alles kritisiert. Er hätte als einziger mit den Spielern im gleichen Lager übernachten dürfen. Die Anderen (RUDI, etc.) mussten sich ein Hotel etc. suchen. Voll hart!

RUDI hat das richtige gemacht. Mit so einem Typen kann man nicht zusammen arbeiten.

wie wärs denn mit Jörg Berger ? Der hat aus den Misthaufen „Aleminia Aachen“ ne gute Mannschaft gemacht :slight_smile:

Original von WickedThug

[quote]Original von rowdy007

Das Problem ist ja nicht, dass RUDI ein schlechter Trainer ist.
In meinen Augen ist RUDI ein sehr sympatischer Trainer und geht gut auf seine Mannschaft ein.

Das Problem ist Mayer Vorfelder! Hab ich gestern alles in einem Bericht gesehen, was der Typ alles gemacht hat. Er hat immer penibel beim Training zu geschaut und alles kritisiert. Er hätte als einziger mit den Spielern im gleichen Lager übernachten dürfen. Die Anderen (RUDI, etc.) mussten sich ein Hotel etc. suchen. Voll hart!

RUDI hat das richtige gemacht. Mit so einem Typen kann man nicht zusammen arbeiten.[/quote]

Das hab ich auch im Fernsehen gesehen. Voll krank der MV.. :ar:
Er soll ja auch Rudi bei der Aufstellung dreingeredet haben.

Trotzdem glaube ich, das der Rudi nicht 100%ig von sich aus zurückgetreten ist, sondern eher „zurückgetreten worden“ ist, um es mal vornehm auszudrucken…

ich wär für rehagel, aber das hat sich ja wohl erledigt, deshalb würd ich entweder daum oder rehagel nehmen, da die aber auch keine lust haben, bleibt für mich nur noch wenger netzer solltes auf keinen Fall machen der geht mir ja schon so aufm geist,…

man kann es natürlich auch selbst machen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306750,00.html

rehagel könne wa schon vergessen hab in den nachrichten gesehen das der sein vertrag verlängert hat bis 2008 :ar: und ratet mal mit wem … Griechenland :sa:

Richtige Entscheidung von Otto. Der wäre stark in meinem Ansehen gesunken, wenn er unsere Jungs trainieren würde.

Wie wäre es denn mit Jürgen Klinsmann? :slight_smile:

Original von «Dude»
Richtige Entscheidung von Otto. Der wäre stark in meinem Ansehen gesunken, wenn er unsere Jungs trainieren würde.

Wie wäre es denn mit Jürgen Klinsmann? :slight_smile:

hat der überhaupt trainererfahrung?, bei welchen Verein ist der?

ich fänd den klinsmann auch cool als trainer aber imo trainiert der nicht also zumindest nichts grosses .

Was genau der macht weiss ich auch nicht. Ein Kollege von mir meinte das mal und irgendwie fand ich Idee ganz gut. Generell gefällt mir der Gedanke, dass das vielleicht jemand aus der 1990er Mannschaft machen sollte :>

Rudi soll weiter machen !!!
Finde es nur komisch, dass Rudi für 2Jahre ca.5 Millionen Euro und Hitzfeld pro jahr 4Millionen bekommen hätte!

Ich fände das jemand der 90er oder 86er (VIZE MEISTER!) Mannschaft den Trainerposten übernehmen sollte.
Rudi war ja damals dabei als Spieler und er war auch ein wirklich super Trainer.
Was ich auch gut fände wäre wenn Franz Beckenbauer (MEISTER 90!!!) den Trainerposten nochmal übernehmen könnte denn er war irgendwie einer der besten trainer! Vielleicht könnte aber auch mal der „Fußballexperte Nummer 1“
Günther Netzer mal zeigen das er ne Ahnung hat.