Neuer Four Swords Trailer

NEWS

Am 24.09.04 erscheint auch Animal Crossing also zwei Toptitle an einem Tag :ab:

Den 24.9 werde ich mir auf jeden Fall vormerken.

ich werds mir warscheinlich nicht kaufen können weil ich das geld vom 4.september (yeah mein birthday :bg: ) noch für andere sachen brauche und 60 € davon bis November für Metroid Prime 2 bunkern will

OK, merkt ihn euch vor, es erscheint definitiv nicht an dem Tag. Wenn doch, dann köpft mich.

Auch in Australien erscheint es nicht im September.

Wo zum Teufel bekommt CE die Releasedaten her? Denken die sich die aus?

ziemlich cool die werbung :smiley:
gefällt mir viel besser als die neuen GBA werbungen

Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, den Trailer auch in der News zu verlinken? :ka:
Wenn ich mich erst bei Cube-Europe durchklicken muss, kann ich auch direkt deren Seite besuchen für News. Oder bin ich zu blöd, den Link in der News zu finden?

@Trailer/Werbung
Lustig vielleicht, aber auch irgendwie nervig. Glaub’, wenn das regelmäßig im TV laufen würde, würde mich das schon beim zweiten Mal abnerven. Aber solche Sorgen muss man sich bei Nintendo of Europe ja gar nicht erst machen… 8)

Original von Master Cube
Am 24.09.04 erscheint auch Animal Crossing also zwei Toptitle an einem Tag :ab:

Und ich habe beide schon jetzt :bg:

Hab aber kein Freeloader/Action Replay und außerdem will ich AC und FS auf deutsch spielen :stuck_out_tongue:

Original von Seba
Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, den Trailer auch in der News zu verlinken? :ka:
Wenn ich mich erst bei Cube-Europe durchklicken muss, kann ich auch direkt deren Seite besuchen für News. Oder bin ich zu blöd, den Link in der News zu finden?

I’m sorry, hab ich vergessen. Wurde jetzt gemacht.