Gerade mal ein Jahr alt und schon so erfolgreich! Mit mehr als 15 Millionen weltweit verkauften Einheiten - davon über 4 Millionen allein in Europa - hat das Geburtstagskind Game Boy Advance SP allen Grund zum Feiern. Viele Wettbewerber haben seither versucht, den Game Boy Advance SP aus dem Rampenlicht zu schubsen - vergeblich! Mit ihrem durchschlagenden Erfolg lässt Nintendos Fashion-Konsole die Verkäufe der gesamten Game Boy-Familie auf über 160 Millionen Geräte anwachsen.
Als Symbol der Pop-Kultur erfreut sich der Game Boy Advance SP auch unter Stars wie Christina Aguilera großer Beliebtheit. Selbst die Star-Designer Mulberry und Kimchi haben im letzten Jahr darum gewetteifert, das coolste Outfit für die stylische Konsole zu kreieren.
Der Schwung hinter dem Game Boy Advance SP dürfte sich mit größter Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Jahr fortsetzen. Stehen doch bereits mehr als 100 neue Spiele in den Startlöchern, darunter „Metroid Zero Mission“, „Donkey Kong Country 2“ und „F-Zero GP Legend“ von Nintendo, „Tom Clancy’s Splinter Cell Pandora Tomorrow“ von Ubi Soft, „Sonic Advance 3“ von SEGA und „Harry Potter und der Gefangene von Azkaban“ von EA. Darüber hinaus wird Nintendo Ende dieses Jahres eine limitierte Auflage des Game Boy Advance SP auf den Markt bringen - einen einmaligen Game Boy Advance SP in neuem Look. Lasst euch überraschen!
Original von MisterSnow
Und wieviel man dafür löhnen darf.
Wie wärs mal mit ein paar verbilligten Spielen zum Geburtstag?
Aber von welchen anderen Wettbewerbern redet Nintendo da? N-Gage? :dd:
Denk ich mal schon, ein Konkurrenz sollte der N-Gage sein!
Nintendo macht es echt spannend, mal schauen wie er aussehen wird!
vielleicht im Retro look!?
In der Bravo Screenfun und auch woanders hab ich gelesen, dass ein GBA mit 2 Bildschirmen werden soll. Heissen soll das Ding meinen informationen nach GBA SP DS - also GBA SP Double Screen. Beispiel für eine Funktion des neuen Handhelden: Advance Wars 2, während du auf Scrren 1 im Kampfmodus zoggtst, hast du in Screen 2 immer schön die Weltkarte. Das wechseln wird automatisch oder vielleicht per Select gehen. :bg:
Wie du meinst , ich habe ledeglich darauf geantwortet
In der Bravo Screenfun und auch woanders hab ich gelesen, dass ein GBA mit 2 Bildschirmen werden soll. Heissen soll das Ding meinen informationen nach GBA SP DS - also GBA SP Double Screen. Beispiel für eine Funktion des neuen Handhelden: Advance Wars 2, während du auf Scrren 1 im Kampfmodus zoggtst, hast du in Screen 2 immer schön die Weltkarte. Das wechseln wird automatisch oder vielleicht per Select gehen.
Oh Gott was für ein Schwachsinn. Bravo Screenfun. Das sagt doch alles.
Ne wirklich, ich meins nur gut. Das, was da im Zitat steht ist typisch Screenfun Niveau. Das ist kein Game Boy.
Ein GameBoy Advance SP Nachfolger wird kommen und der hat absolut NICHTS mit dem DS zu tun.
Im übrigen gehts ja hier auch nicht um diese Sachen sondern um ein neuen SP-Modell, sprich: Ein GBA SP in einem Design. Mehr nich.
Außerdem weiß man bis heute nicht genau, was der zweite Bildschirm WIRKLICH bringen soll. Da soll ja ne spielerische Innovation dahinterstecken und nich „nur“ Kamera- und Map-spielereien usw.. Wär ja schad um die Batterie ..