Tiger Telematics hat nun ein neues tragbares Spielesystem angekündigt: Der Gametrac. Der Gametrac wird 2D und 3D Mophun Spiele unterstützen, über Textübertragungsmöglichkeiten verfügen, einen integrierten Mp3 Player besitzen, MPEG 4 abspielen können, eine integrierte Kamera und GPS Empfänger sind ebenfalls inbegriffen. Der Gametrac wird über eine eingebaute Version von Windows CE .NET verfügen. Noch ist kein Releasedatum bekannt gegeben worden. Auf der offiziellen Gametrac Homepage ist ein kleines Flash Movie zu bestaunen, welches aber nicht sehr aussagekräftig ist.[/b]
Quelle:planetgameboy.de
.. na ja mal sehen welche Spielefirmen aufspringen! :ar:
Wieder so ein vermurkster Handy / Handhelb Abklatsch. Mophun Spiele hab ich auf meinem T610 auch und selbst da sind die Games echt öde aber reichen eben „für ein Handy“. Extra dafür so ein Gerät zu kaufen das wohl anscheinend auch ziemlich groß ist?! Naaja..
BTW Die Lichter (?) über dem Bildschirm rechts erinnern mich etwas ein meine ISDN Telefonanlage :ka:
Mophun Games?? Die Leute werden sich den nur holen, damit sie den in eine Vitrine stellen können. Mehr nicht. Mophun Games sind cool wenn man sie auf Handys spielen kann. Aber extra dafür nen Handheld? Nein, danke!
jaja natürlich das teil hier sieht ja abnormal gut aus. ist natürlich das beste was es gibt und geben wird. die technik gabs zwar schon bevor ich geboren wurde aber ist halt trotzdem das beste. die paar tasten mit dennen machen spiele richtig fun.sieht auch echt edel aus und natürlich nicht wie eine schmink dose von udos schwester.jungs ihr seit die besten. fickt ihr eigentlich den gameboy auch oder macht ihr das schon mit frauen?jeder macht das teil schlecht weil ja der gameboy so abnormal toll ist. keiner hier hat das teil gesehen wie es abgeht. es sieht nicht schlecht aus ist aber geschmacksache. es kann viel und wenn es ein gutes spiele angebot gibt wieso sollte es schlecht sein?ihr macht es alle schlecht habt aber kein plan von dem gerät und nicht mal gescheite argumente könnt ihr bringen. ach so es ist schlecht weil Windows Ce ist haha man der dreamcast war auch Windows Ce und die konsole hat gerockt. aber das teil ist natrülich deswegen schlecht weil es vieleicht besser wird als euer toller gameboy.wieso braucht das teil eigentlich die welt nicht?es gibt 3 konsolen und wieso sollte es nicht 4 handhelds geben?
[quote]Original von rowdy007
es gibt bereis weit mehr als 4 neue handhelds …
na und? es gibt auch 50 automarken oder so und jeder mensch kauft sich eine andere marke.
es gibt auch 5 tiefkühl pizza hersteller und jeder kauft was ihm schmeckt.
also wo ist das problem?[/quote]
Das war jetzt widersprüchlich… In deinem anderen Beitrag sagst du das Gegenteil… Ausserdem: Wenn es Mophun Games sind, sind das die gleichen Games die du auf dein Handy von Jamba! oder so nem sch*iss ziehen kannst!
soweit ich weiß, ist die Dreamcast Windoes CE compatible, aber basiert nicht darauf. und es gab ein paar Games die mit Windows CE programmiert worden sind. Sega Rally z.B.
Aber gerockt hat diese Konsole bestimmt nicht wg. Windows, sondern definitiv aus anderen Gründen…