Finde ich nicht so berauschend, da ich kein großer Fan von ihm bin und auch finde ich seine moves sind nicht stark genug.
Aber ich weiß dass viele ihn mögen und das ist ja meine persönliche Meinung die jeder selbst beurteilen kann, ob er oder sie meine Meinung teilt oder nicht
War eigentlich klar. Cranky wäre eine gute Überraschung.
Man hätte sich schon decken können, das er nach Donky Kong TF, vorgestellt wird. Bei Yoshi New Island, wird bestimmt Yoshi vorgestellt, da bin ich mir schon sicher.
und bei Kirby: Triple Deluxe Meta-Knight
Hab ich mir schon gedacht das er heute kommt ![]()
Ich kann diese ganze Affenbande nicht ausstehen, dafür werde ich es genießen, sie alle mit meinem Fox fertig zu machen ![]()
Hätte mich eher über einen Pokémon-Trainer-artigen Dreifachchara bestehend aus Diddy, Dixie und Cranky gefreut. Aber ich find’s auch so klasse!^^
Wo bleibt Lucas?^^
Ich mochte Diddy bei Brawl nicht und werde ihn wahrscheinlich auch beim nächsten SSB nicht mögen, da er die selben Moves zu haben scheint.
Es seiden es kommt eine riesige Überraschung, wie „Jeder Charakter besitzt 100 Moves!“, was dann eher Kontraproduktiv wäre. Dann müssten die wirklich eine neue innovative Form der Bedienung entwickelt haben. Doch diese müsste auch auf Anhieb nutzbar sein können… Irgendwas läuft hier bei mir in die falsche Richtung.
Um wieder zurück zu kommen, ich mag eher Donkey bei SSB.
Hätte Dixie besser gefunden, aber so ist auch gut.
Werde ihn wohl nicht nutzen, finde aber gut, dass er wieder dabei ist. ![]()
Und am 15. März Yoshi… xD
Freut mich für Diddy Kong ich hoffe es kommt noch ein Kong… ![]()
Ich freu mich dass Diddy dazukommt, fände Cranky aber auch richtig episch.
Hm… Ich fänd’s ja richtig geil, wenn Cranky noch dazu kommen würde :'D Diddy Kong habe ich eigentlich… nie wirklich bespielt, trotzdem freut es mich, dass auch er dabei ist =)
Na hoffentlich beschmeißen sie uns nicht - nur - mit Fässern (so wie beim ersten MarioGame - mit Prinzessin/Mario/Affe und Fass)
Und ich mach dein Fox mit meinem Ike fertig ![]()
Sofern er dann auch mal an der Tür von SSB4 anklopft…
Ich mag auch die Affenbande nicht so wirlklich. Ich bevorzuge da schon eher heldenhafte Schwertkämpfer (und nein kein Toon-Link oder Meta Knight -.-).
Du hast du bis jetzt noch bei jedem Charakter gemeckert ![]()
Du musst wissen, dass ich mehr als die hälfte der Charaktere nicht so wirklich mag. Ich könnte sie ja alle mal aufzählen (bezogen auf SSB im Allgemeinen):
Luigi, Wario, ROB, Samus (Anzug), Kirby, König Dedede,Meta-Knight, DK, Diddy Kong, Olimar, Pikachu, Pummelluff, Ness, LUCAS, Sonic und Mr.Game&Watch
Hab bestimmt jemand vergessen^^
Und nächsten Monat wird dann wohl Yoshi bestätigt.