Interessante Idee, nur kennt eben KEINE SAU Lil’ Mac. Auch hier wieder ein Charakterslot unnötig vergeudet mMn.
Little Mac? Kenn ich nicht, wirkt aber erfrischend neu ![]()
Bezüglich Name: Kommt da auch noch Big Windows? ![]()
ich finde der bringt seinen mehrwert. Also ich glaube er könnte sogar mein main werden.
Meine Fresse… gab’s ein Datum zu Smash Bros.? Wenn ja, dann habe ich es nicht mitbekommen. Ich fasse die Nintendo Direct zusammen: Crap, Crap, Crap, NES-Remix 2 (sieht interessant aus, aber für 2,50€ wird das Nintendo nicht retten), Donkey Kong Tropical Freeze (an sich bestimmt ein gutes Spiel, aber nichts, was mich vom Hocker reißt), Smash Bros. mit neuem Charakter (der über nicht mehr als Nostalgie-Wert verfügt), Mario Kart 8 mit Koopalingen (…), ein Spiel für Japano-RPG-Fans und Bayonetta 2 ohne nennenswerte Neuigkeiten. Bis zum und kurz nach dem Release von Mario Kart 8 sieht’s also weiterhin düster aus für Nintendo und seine Fans. Wenn ich mir die Wii U also überhaupt noch zulege, dann für das noch nicht offiziell angekündigte Zelda, Smash Bros., Metroid und No more Heroes. Die Spieleauswahl auf der Wii U ist und bleibt für die nächsten Monate aus meiner Sicht ärmlich.
Little Mac kennt keine Sau? Was zum fick? Das ist DER Charakter, der am meisten verdient, hier rein zu kommen. Punch-Out war irre damals und Super Punch-Out war eines der besseren Wii-Spiele.
Aber hey, mehr Mario und Zelda oder was, da sind die Charakter Slots ja nicht vergeudet. Wieso nicht Dr. Mario wieder rein? Toon Zelda pls. Und hey, dieser Pit. Den kennt doch keine Sau. Vergeudeter Slot much? Und wer ist denn diese „Marth“-Schixe? :ar:
Danke ![]()
Find den Trailer echt toll gemacht ![]()
Little Mac is auf keinen Fall ein verschwendeter Charakterslot… Er hat es wirklich verdient ![]()
Wie war denn Punch Out für die Wii so? Lohnt es sich noch da zuzuschlagen?
Für die 10-15€, die das jetzt noch kostet bestimmt.
mhm, einen Charakter den ich eigentlich nicht so gerne sehen wollte, aber der Trailer hat meine Meinung geändert. Der Profiboxer sieht mal echt anders aus und bringt mit den Pfeilen über der Schadensanzeige vlt. neue Spieltiefe ins Spiel.Ein Glück dass viele Sakurai solange anflehten ihn reinzunehmen ![]()
Für alle Leute, dich sich bei diesem Beitrag tl;dr dachten:
Kurzfassung: „Bla, bla, Nintendo’s doomed, bla, bla.“
Schön, dass Sakurai den Seit-Monaten-auf-Diddy-Kong-hoff- und den Seit-24-Stunden-auf-Diddy-Kong-und-Dixie-Kong-im-Wechsel-ala-Pokemon-Trainer-hoff-Nervern mit dem Little Mac-Leak gehörig den Mittelfinger in die Nase steckte! Chapeau!
Ich glaube freddiew wusste davon.. :o
Vor 2, 3 Tagen veröffentlichte er ein Video, in dem die ganze Zeit der Soundtrack von Punch-Out lief.. Das kann kein Zufall sein..
(übrigends arbeitete er ja vor ein paar Wochen zusammen mit Nintendo an einem Donkey-Kong-Videos… sehr mysteriös..)
Danke, genau mein Gedanke. Es gibt nur noch wenige Nintendo Charaktere, die einen Platz im Rooster so verdient hätten wie Lil Mac.
Bei der Gelegenheit kann Nintendo gleich noch Punch Out! Wii-HD im eShop anbieten^^
Wer Little Mac nicht kennt und denkt er hätte den Platz nicht verdient der soll bitte nochmal Wii spielen und die letzten Jahre ein wenig Recherche betreiben. Kunstbanausen…
Little Mac passte schon immer wie die Faust aufs Auge… äh Smash. Er ist eben ein Prügler und was ist Smash? Genau eiin Prügelspiel. Und er ist einer der retro Chars die mit am meisten gewünscht waren. Gibt nur wenige die noch als Newcomer gewünscht sind. ich würde mich nach wie vor auf Prof layto freuen ![]()
Aber noch zu deinem Post
Ich war auch einer der Dixie und Diddy im Kombi Pack hervorgesehnt hat. Und wieso soll das ein Arschtritt sein? Little Mac hatte ich schon damals voraus gesagt, weil es einfach im ersten Trailer schon seien Stage gab, und er mehr als offensichtlich war. Das bedeutet aber nicht, dass Diddy und Dixie nicht noch kommen werden. Und nach einem Leak (von dem bis jetzt ALLES!!! stimmte) werden sie wohl auch so kommen ![]()
Okay mir sagt die Person gar nichts, und ich kenne sie auch nicht. Aber ich finde Sie gar nicht so schlecht. Besser als die anderen neuen, wie Wii Fit Trainer, und Animal Crossing Charakter. Ich bin schon gespannt, wie der zu spielen ist.
Damit hätte man wohl nicht gerechnet, Ih persönlich kenne den Charakter nicht aber sein Design und seine Moves sehen ganz cool aus..![]()
Ihr seid Nintendo Fans und kennt Little Mac nicht!? Ist schon irgendwie arm…
Den kenne ja selbst ich und ich finde PunchOut kacke ![]()
wie steh ich denn jetzt da??
Den Char finde ich nun für mich persönlich nicht so ansprechend, aber dennoch gut. Aber vor allem der Trailer ist richtig genial gemacht ![]()