Neuer Herausforderer! Marth zieht sein Schwert

Zur News

Mein Sohn hat sich gefreut. Auch wenn ihm Ike lieber gewesen wäre. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben, hm?

Auf der Wii U sieht der richtig cool aus, ich hätte gerne noch ein paar mehr Bilder von der 3DS Version des Games.

Klasse!^^

Wenn sie die Charakterbalance wirklich etwas verbessern wollen, könnten sie Charas ja als DLC anbieten, fällt mir gerade ein. Das wäre toll.

Alter neuer Charakter!

@1UP-Maschine: Aber bitte nur in angemessenem Abstand zum Release, nicht, dass man davon ausgehen muss, dass Nintendo bereits fertige Charaktere zurückhält.

Ich frage mich ob auch irgendwann ganz neue kommen, die nicht in den Vorteilen waren. Ich finde den Kämpfer ja ganz gut, aber ich finde es wird wieder Zeit, für neue.

E3 2014

Mit viel Glück auch in einer Direct zum neuen Jahr. Ansonsten würde ich nichts erwarten.

War abzusehen, dass er dabei ist. Er ist glaub ich, vor allem in Amerika der beliebteste FE-Chara.

Da für die Trainerin bereits verschiedene Outfits angekündigt wurden, fände ich es Megageil, wenn Luicida so auch ihren Weg da rein finden würde. Oder so wie Zelda/Shiek… Das wäre auch richtig geil. Wobei, dann müsste man irgendeine Attacke weglassen. Rechts/Links + B ist eigtl unverzichtbar, genauso wie eine Sprungattacke. Unten B würde bleiben, aber grade die Attacke hat mir bei Marth immer am besten gefallen^^

Naja, abwarten. Bin gespannt, ob noch ein FE-Chara kommt. Evtl Chrom?

Und wieder muss ich die Grafik loben, schaut echt Hammer aus. Hm … hätte mich da über ein paar aktuellere Charas der Serie gefreut, Chrom und Co … Aber ich will ja nicht meckern.

Wurde eigentlich schon was zu DLCs gesagt ? Besonders zusätzliche Charas und Stages würden sich da doch sehr anbieten.

Maaaaarrrtthhh! <3
Nach Ike war er mein Main in Brawl. Ich wusste schon, dass er kommen würde aber jetzt ist es wirklich wahr!! Fehlt nur noch Chrom und HOFFENTLICH Ike noch, dann bin ich wunschlos glücklich ~

Achja: Minna, miteite kure! <3

Na der gehört einfach zu Smash Bros. und ist besser als viele denken.

Geile Sache :slight_smile:
Ich hoffe Chrom kommt noch dau. Die beiden würden FE Charaktere eigentlich reichen, aber Ike noch dazu wäre natürlich noch besser ^^

Marth sieht richtig toll aus :slight_smile: Ich hoffe aber dass Ike bleibt und ein neuer dazu kommt

Ike war ganz nett, aber ich will Chrom sehen! Er war mein Lieblingscharakter in Awakening!

Daumen drück Bitte, bitte lasst Ike dazu kommen! Ike ist mein Lieblingscharakter aus Super Smash Bros., und auch der, mit dem ich am besten spielen kann… Wäre aber auch ganz nice, wenn Chrom dazu käme^^

Yay, Marth ist zurück!
Er sieht jetzt männlicher aus. :smiley:

Hat er neue Attacken dazubekommen? :smiley:
Wäre jetzt für Chrom oder Lucina (wenn nicht sogar Ephraim!! )

ich hoffe einfach darauf das aus FE nicht nur 2sondern 3 oder 4 charaktere vertreten sind
warscheinlich träume ich da wieder zu viel aber das würde vermutlich nicht nur mich zufrieden stellen :3

auf 3 oder 4 denke ich brauch man nicht spekulieren. Denke auch nicht, dass Ike dazu kommt, Roy wurde in SSBB auch raus genommen (obwohl er er viel sympathischer wäre als Marth, aber das nur am Rande…). Glaub da eher noch an Chrom

Supi, Marth finde ich irgendwie cool :slight_smile: ,
Wobei ich bei Super Smash Bros ja eher mit Kirby spiele (zumindest beim N64 Teil) weil der ja alle anderen Kämpfer einsaugen konnte, und damit ihre Fähigkeiten kopieren kann :slight_smile:
Die neueren Smash Bros, hab ich nie gespielt, da ich ja keine Wii und keine WiiU hab,
aber ich freu mich schon auf den Handheld Teil, schließlich haben schon Street Fighter und Dead or Alive auf dem 3DS gezeigt, das man darauf auch Beat em Ups wunderbar spielen kann..

Wobei natürlich Smash Bros fürs Beat em Up Genre ähnlich ist , wie Mario Kart für das Rennspiel Genre ..