Neuer Herausforderer! Marth zieht sein Schwert

Heute gabs nochmal nen neuen Screenshot:

Mein neuer und alter Main sieht besser aus als je zuvor^^

hmm also gibt es das Wii Fit Studio als Stage ?!

Jaa, sieht ganz so aus :ka: Ist jetzt allerdings nicht so die brandheiße Info :stuck_out_tongue:

Marth ist ja schön und gut, aber eben schon wieder nur ein alter Bekannter. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass Newcomer noch außerhalb großer Ereignisse angekündigt werden. :shit:

echt toll. Fire Emblem Awakening war mein erstes Spiel der Reihe… und ganz sicher nicht das letzte^^ Marth mochte ich schon zu Melee/Brawl Zeiten sehr :smiley:

Die Auflösung scheint echt klasse zu sein, an einigen Ecken aber könnte man noch die Polygone etwas abrunden und die Texturen etwas polieren, aber für eine Alpha Version ist das schon echt gut.
Übrigens finde ich die 3DS Charaktere echt hübsch.

Ich glaube kaum dass die Grafik sind noch in der Hinsicht verbessern wird. Ist doch meistens so: Es gibt bei der Grafik etwas zu kritisieren (egal ob es jetzt schlimm ist oder nicht), irgendwer kommt daher und sagt „Jungs, ist doch noch Alpha/Beta, das wird alles noch überarbeitet!“, meistens ist das dann ein Top-Comment auf YouTube zum entsprechenden Video. Und am Ende bleibt es dann eben doch so. :smiley:

Insgesamt finde ich aber, dass das Spiel echt gut aussieht, auch wenn es eben ein paar kleine Schwachstellen hier und da gibt (grafisch). Beim Spielen wird das dann aber wohl kaum auffallen und wenn doch, dann nicht sehr.

Quexlaw da magst du schon recht haben und wenn es so bleiben sollte wie es jetzt ist, wäre es auch in Ordnung. Ich glaube jedoch, dass die Wii U durchaus die Leistung hat, um das Ganze noch etwas zu puschen und wieso sollte man dies denn nicht auch ausnutzen ?
Nichts desto trotz, der momentane Stand der Dinge ist echt gut und für mich wäre es viel wichtiger ein flüssiges und gut aufgelöstes Game zu spielen, als irgendwelche , Super - Non - Plus- Ultra - Grafik " zu bekommen, die mir wie in einem Daumenkino dargestellt wird ;-).