Neuer Herausforderer! Pac-Man schnappt nach Punkten

Zur News

Ist tatsächlich der erste neue Charakter, der mir nicht so gefällt.

Ich finds ganz cool^^

Mr. Game&Watch confirmed? siehe Ende des Trailers :smiley:

Pac-Man … hmmm interessant.

Meine erste Reaktion: „Nein!“
Jetzt durch das Video geht’s einigermaßen. Aber mit ihm kann ich wirklich gar nichts anfangen. Ein paar wird’s aber freuen, also ist das schon okay.

Ach Leute… erst die Mii’s und jetzt er hier? -.- Namco hat doch so einen tollen Charakterpool, wieso er T_T?

Werbung für das pac -man Spiel und außerdem ist er cool :wink:

Was noch kommt werden wir sehen. Ich bin über jeden Charakter zufrieden

Weil er einfach mit Abstand der größte Klassiker darunter ist.
Klar hätte man aus ihm auch einfach eine Helfertrophäe machen können, aber das wäre ihm irgendwie nicht gerecht geworden.

Cool das Pac-man dabei ist. Mal schauen wie der sich so spielen wird.

Fantastisch! Pacman ist ein wahrer Klassiker. Ich find’s toll, dass er mit SSB wieder ein bisschen Rampenlicht erhält. Seine Moves sehen ziemlich interessant aus. Ick freu mir.

Wo bleibt Snake? Den müssen die dieses mal unbedingt wieder mit ins Boot holen, haben sie mit Sonic ja auch geschafft.

3 der bekanntesten Spielecharaktere in einem Spiel. Suck it Sony & Microsoft

Mario, Mega Man, Sonic und Pac-Man in einem Spiel. Nintendo weiß, wie mans macht :smiley:

Hab kein Problem damit dass er drin ist, aber wo sind eigentlich die ganzen Chars die noch fehlen? Egal ob Ganondorf oder Wolf/Lucas, da fehlt mir noch zu viel. Und wenn sie wie bei Mario Kart coole Leute rausschmeissen und das Roster mit Kram vollstopfen dann werde ich und sicher noch einige andere Fans nicht besonders glücklich mit dem Spiel.

Toll, Sanic ist wieder im Spiel :ar:
Aber Pac-Man ist schon ganz cool, denk ich. Wäre 'ne bessere Ankündigung als Palutena gestern am Ende der PK gewesen.

Yeaahaaa! Fehlt nur noch ein Strich von Pong und wir haben alle legendären drin.

Okay. Kein Ding.
Mal im Ernst: Die Leute, die Pacman für das neue Smash Bros. vorausgesagt haben, habe ich bisher gedanklich mit Leuten in eine Tüte gesteckt, die außerdem Goku und Darth Vader für wahrscheinlich hielten.
Mein Gedanke zu Pacman in Smash Bros. war bisher immer: „An sich ein toller Charakter, aber woraus soll man das Moveset bauen?“ Irgendwie scheinen Sakurai und Konsorten das hinbekommen zu haben, aber außer dem 2d-werden-und-Fressen erkenne ich jetzt keinen von den Moves irgendwoher wieder. Auf der anderen Seite: Captain Falcon kommt aus F-Zero, also wen juckt’s.

Ne, sorry, Pacman gefällt mich überthaupt nicht! Schade dass für ihn ein Slot verschwendet wird. Naja, wenn die Mehrheit jedoch mit ihm zufrieden ist, soll’s mir egal sein…

Heißt das jetzt dass es Jump Man und Ur DK auch noch geben wird?

Naja Pac Man hab ich um ein paar Jahre verpasst damals. Vermissen würde ich ihn wohl nicht. Bin gespannt was er überhaupt so kann außer zuschnappen.^^