Hype!!! ![]()
Danke Sakurai! Kanns kaum glauben!
muss ehrlich sagen: ich finds lame, dass sie damit die Präsentation abgeschlossen haben :
Go go go go go . Frauen mit super krass coolen Fähigkeiten.
Ich liebe diese Anime Szenen. Wai nur so wenig ;_;
Und Dark Pit am Schluss! Pit Skin confirmed!
Als erstes dachte ich, hey ein Smash Bros Anime? Yeahh… aber dann Palutena ist spielbar… ehrlichgesagt finde ich das lame so abzuschliessen…dachte schon, hey so geil…
Naja die kennt doch fast keiner… hmmm
Cool! Mehr weibliche Charaktere ohne nachvollziehbares Moveset!^^
Nee, find’ ich super. Mal schauen, ob’s sie noch andere Fanwünsche erfüllen werden.
Genau das ist doch einer der tollen Aspekte an SSB. Neben den üblichen bekannten (Mario, Luigi, Bowser, diverse Pokemon, Link) trifft man eben auch auf Charaktere, die eben eher unbekannt sind oder für lange Zeit nicht auf der Bildfläche waren. Pit oder Meta Knight haben gerade jüngere Spieler vor SSBB wohl auch eher nicht gekannt.
Demnach: Toller Charakter, hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm. Freut mich, kommt im Video gut rüber.
War doch zu erwarten…
Übrigens,
Nintendo sollte mal ernsthaft über eine Kid Icarus-Animeserie nachdenken, die man dann exklusiv auf der WiiU schauen kann.
Die hat ziemlich krasse Attacken drauf.
Okay mal schauen wie die sich so spielt. Ich könnte mir vorstellen das Dark Pit auch noch kommt, weil den hat man ja da zum Ende gesehen.
Wird sicherlich mal ausprobiert, allerdings weckt der AnimeTrailer bei mir eher die Lust an einem Kid Icarus RPG im Animestil, vielleicht in der Art von Tales of.
Coolest female Nintendo-Character incoming!
Damn right!
Das Spiel beinhaltet auch noch den genialsten Antagonisten. x)
War auch mein erster Gedanke.
Palutena ist ganz großes Kino. An all die Ungläubigen, die nicht Uprising gespielt haben: Nachholen, und zwar schnell!
Unglaublich guter Trailer. In KIU mochte ich Palutena sehr, also freue ich mich, dass sie nun mitkämpfen wird. Würd mich noch über Medusa freuen ![]()
Ganz genau, ich hab Earthbound und Fire Emblem gespielt, weil ich wissen wollte wo Ness, Roy und Marth herkommen und dafür bin ich Smash Bros auf ewig dankbar. Unfassbar was ich da fast verpasst hätte.
Wobei das jetzt nicht mehr passieren wird. Da müssen sie schon Mister Obskurioso X aus Japan-only Game XY in’s Spiel bringen damit ich wieder etwas Neues kennenlernen muss (der Marke Akira oder Sundown aus Live A Live, wird niemals passieren aber ich würde ausflippen). Aber dafür sind ja die Trophäen da, wer kann schon jede einzelne Figur dort kennen. :dd:
Bin ich die einzige Person, die findet, dass es mal einen Super Smash Bros. Anime geben sollte? Ich fand das Video schon gestern bei der Präsentation verdammt geil!