Neuer Herausforderer! Pikmin & Olimar kehren im neuen Smash Bros. zurück

Überrascht mich nicht wirklich. Gespannter bin ich darauf, welche Newcomer es noch gibt.

naja ich fand ihn in Brawl nicht gut , ich hoffe er hat ein besseres Move-Set

Warum mochte hier niemand Olimar in Brawl? Ich spiele übel häufig mit ihm und kann sein Moveset gar nicht genug feiern^^

Olimar ist ein guter Chara und ist ein mieser Gegner.
War eigentlich klar dass er im neuen Smash kommen würde wegen Pikmin 3 was ja erst jetzt draußen ist.

Wer weiß vielleicht werden sie den Protagonisten von Shigeru Miyamoto neues Franchise ins neue Smash nehmen.

@ahixd
Ganz so klar war es nicht, schließlich ist Olimar nicht der Protagonist von Pikmin 3. Ich hatte sogar damit gerechnet, dass Olimar durch den ihm sehr ähnlich aussehenden Alph aus Pikmin 3 ersetzt werden könnte. Das scheint ja nun nicht der Fall zu sein.

Dennoch ist es nach wie vor möglich, dass ein zweiter Pikmin Charakter folgen wird und dieser dann die neuen Pikmin Arten kontrolliert während Olimar seinen Pikmin aus Pikmin 1 & 2 treu bleibt.

Komisch find ich, dass es zurzeit keine 3DS-Screenshots von ihm gibt.
Aber sie haben eh angekündigt, dass die Charaktere bei beiden Versionen identisch sein werden.
Gesehen hätt ichs heut trotzdem gerne.

Olimar ist ein guter Charakter. Sorgt für abwechslung.

ich hoffe dass die neuen Pikmin dabei sind, ich habe gerne mit Olimar gespielt^^

Jo wird cool mit denen.
Und icb boffe ahch auf die neuen pikmin, siehf aber nicht so aus.

Icb hoffe ja auch noch auf eine Überraschung wie Mega Men.

Yeah Olimar :smiley: Hab ihn auf Brawl mal getestet :smiley: Nicht so schlecht wie manche meinen :smiley:

Dann ist es aber kein neuer Herausforderer… Egal.

Finde ich eigentlich ziemlich unpassend, eigentlich müssten Alph, Brittany und Charley vorkommen… Naja… Immerhin Pikmin! :3