Neuer Herausforderer! Prinzessin Peach ist wieder dabei

Zur News

wow, die 3DS-Screenshots sehen ja mal einigermaßen sauber aus (aber wahrscheinlich noch immer ne ganze Ecke schlechter als es nachher in natura auf dem 3DS-Screen aussieht, kennt man ja von anderen Titeln schon), waren ja sonst oft total pixelig…

wow, die 3DS-Screenshots sehen ja mal einigermaßen sauber aus (aber wahrscheinlich noch immer ne ganze Ecke schlechter als es nachher in natura auf dem 3DS-Screen aussieht, kennt man ja von anderen Titeln schon), waren ja sonst oft total pixelig…

Ich würde sagen hübscher den je :wink:

Jetzt sind schonmal 3 Mädels im Bunde.
Da muss noch einiges her.

Ich will ein einigermaßen ausgeglichenes Charakter-Raster.

Yay ich freu mich total das Peach wieder dabei ist und endlich erkennt man auch das Peach ne richtige Frau ist. ^^

Ich finde es ein wenig unverschämt, dass 3 Monate nach der Ankündigung schon alle 4 Mario-Charaktere enthüllt sind, während ALLE anderen Franchises erst einen Char vorweisen können.

Das hätte man ein wenig ausgeglichener gestalten können.

Ansonsten: Schön zu sehen, dass einige Charaktere wirklich überarbeitet werden und neue Angriffe bekommen.

Die haben Link perfekt hin bekommen haha ich hab langsam die Befürchtung, dass es nicht so viele Charaktere ins Spiel schaffen das wäre total blöd 40 müssen es mindestens sein

Hoffentlich werden alle Brawl Charaktere noch dabei sein und + die neuen. Da fehlen auf jeden Fall noch ein paar Veteranen wie z.B. Zelda, die Ice Climbers und Ness. Ich glaube es kommt noch Charlie aus Pikmin 3 xD, aber bei Luie würde ich mich mehr freuen. Aber Luie wird zu Olimar sein, wie Luigi zu Mario oder Lucas zu Ness (Ähnliche Angriffe) Aber es war klar, dass Peach wieder dabei sein wird und es wird auch klar sein, dass Captain Falcon dabei sein wird, weil er bis jetzt in jeden dabei war.

Peach benutzt wieder Toad, hoffentlich kann man mal Toad Spielen.

Solche Ankündigungen finde ich immer langweilig. Das ist doch die Standardcharaktere…

Ich will Newcomer sehen :bg:

War ja klar, dass der Pfirsich wieder dabei ist:D Ist ja auch klar, wenn Mario schon im Kampf dabei ist.^^

@Kev-Kev scheinst ja nicht gerade gut informiert zu sein^^ Nintendo hat schon gesagt, dass es nicht alle Brawl Charaktere in SSB4 schaffen werden.

Bisher wurde bei jeden SSB die Charakteranzahl um 9-10 charaktere erhöht

SSB (16) - SSBM (25)

SSBM (25) - SSBB (35)

SSBB (35) - SSB4 (?)

wird bestimmt wieder genauso sein also keine sorge leute ^^

@Goldhand
Im nächsten Monat: Yoshi :smiley:

Peach sieht sehr gut aus… Besser als in Brawl :smiley:

Scheinst ja selber nicht gut informiert zu sein: SSB hatte 12 Kämpfer. :wink:

Auch Peach ist nicht wirklich eine Überraschung… Aber ihre Handschuhe sind ja wirklich detailliert. :o

Wohl nicht der typische Jungs-Charakter, jedoch ist sie einer, mit denen ich am besten zurecht komme… :smiley:

Damit hätte wohl niemand gerechnet ._. genau so wenig wie mit Luigi (ironie off)

Nintendo sieht in HD einfach cool aus :slight_smile: Ich mag aber unseren alten Super mario World 2 eben auch