Ice Climbers werden es doch höchstwahrscheinlich gar nicht erst in das Spiel schaffen @Kev-Kev. Das hatte Sakurai doch bereits angekündigt. Weil sie nicht auf den 3DS passen…
@Topic: War doch irgendwie klar, dass sie wieder mit dabei ist oder? Ich warte noch auf Charaktere, die mich von den Socken hauen. Ansonsten gebe ich mich mit meinen Favoriten, Link und Pit, zufrieden.
Das ist aber leider eine absolut falsche Aussage. Sakurai sagte dass sie SCHWIERIGKEITEN haben mit den Ice Climbers auf dem 3DS. Da der 3DS nicht so gut mit 2 Charakter KIs gleichzeitig hantieren kann. Wenn also 4 mal Ice Climbers gewählt wird, wird das Spiel damit extreme Schwierigkeiten auf dem 3DS haben. Auf der WiiU Version gibt es hingegen keine Probleme.
Das bedeutet aber dass sie mit den Ice Climbers schon rum experimentieren. Und dass diese eventuell wohl doch wieder da sein werden, aber eventuell verändert.
Im Endeffekt muss man echt schauen wie das Roster wird, aber Pech war eh klar, somit keine Überraschung.
Also grafisch schaut Peach ja mal super aus. Also langsam übertreiben sie es mit den Charakter Vorstellungen … vielleicht kommen die Überraschungen bald …
Also ich seh das noch nicht so, dass es über 40 chars werden. bandai namco sind nicht unbedingt bekannt dafür, in ein beat em up mehr charactere als nötig zu stecken. mal abwarten.
Wie von allen schon gesagt, was es ja klar das Peach es is Spiel schafft.
Was meint ihr ihr welcher Char als nächstes vorgestellt wird? Ich mein Zelda oder Yoshi. xD