Da hat man ja mittlerweile eine sehr gute Anzahl an Wahlmöglichkeiten.
Ist da vielleicht noch mehr drin? Wenn ich mir auf der verlinkten Charakterseite die Wahlleiste ganz unten ansehe und alle Charaktere durchscrolle, sind am Ende noch 7 Felder frei. Zufall? Wir werden sehen. ![]()
find Zelda sieht richtig gut aus^^ war irgendwie klar, dass sie nicht in der SS Gestalt auftritt
Shiek dürfte dann hoffentlich auch wieder an Bord sein^^
Ich finde leider, dass Zeldas und insbesondere Links Gesicht in der Wii U Version leblos wirkt. Ich hoffe, dass es vor dem Release diesbezüglich noch etwas Finetuning geben wird.
Schon wieder in TP Gestalt? Ach man, Nintendo, wieso? D: Klar, die aus SS war jetzt nicht so die Kämpfernatur, aber ist Rosalina eine Kämpfernatur? Nein, da funktioniert es auch. Die Ice Climbers waren auch keine und da hat es geklappt. Blöd …
Die Grafik wird hoffentlich noch etwas optimiert. Klar, in Bewegung sieht man grobere Elemente nicht so sehr, aber Donkey Kongs Fell (Bild 1) gefällt mit z.B. gar nicht.
Wie vorhergesagt, Sakurai wird berechenbar 8)
Und öhhhhm, hat noch niemand bemerkt, dass einer der Phantome aus Spirit Tracks zu sehen ist? Ob Zelda den wohl beschwört? Ich würde eher dagegen tippen, da sie in einem anderen Bild genau die gleiche Pose einnimmt, der Krieger aber nicht zu sehen ist. Wird wahrscheinlich ne Assistenz-Trophäe sein.
Zum Glück die TP Zelda und nicht die von SS. Jetzt fehlt nur noch Ganondorf.
Je mehr TP Grafiken gezeigt werden, desto mehr freue ich mich auf da Wii U Zelda ![]()
Am besten wäre natürlich, wenn es Outfits für die Charactere geben würde, die das Charaktermodell ändern.
Wii Fit U Trainerin wird männlich.
Zelda TP wird Zelda SS.
![]()
Es ist wieder die Zelda aus TP? Dachte es wird die aus SS^^
Sie war mein Lieblingscharakter in SSBB! ![]()
Steinigt mich nicht aber irgendwie erinnert mich Donkey Kong vom Gesichtsausdruck an Reggie Fils-Aime. XD
Hätte mich gewundert, wenn die Prinzessin nicht dabei gewesen wäre - auf Bild 9 sieht man den Grund ![]()
Das mit den Slots auf der Seite ist mir auch schon aufgefallen, mal abwarten, wer da noch so kommt.
Jeah. Aber mal ehrlich Kleid top, aber der Rest… Naja :'D mir gefällt diese Zelda irgendwie nicht so richtig.
Das mit den Charakterslots auf der Hauptseite halte ich erstmal für Zufall. Direkt nach der E3 waren 6 Charakterslots frei, die wurden dann immer weiter gefüllt und waren dann mit Marth erstmal voll. Mit Rosalina wurde sozusagen eine neue Seite eröffnet und nun wird die auch weiter gefüllt werden. Es könnte aber sein, dass man eine durch 9 teilbare Anzahl an Charakteren haben wird (jede Seite besteht aus 9 Feldern). Möglich wären dann 27, 36 oder 45.
Och, ich find sie ganz nett. Ich hoffe, dass auch sie eine Toon-Version oder verschiedene Kostüme bekommt…
Das Bild mit Rosalina ist genial ![]()
Wieso erwartet jeder Zelda aus Skyward Sword wenn doch auch schon Link nicht mit dem Model aus Skyward Sword kommt???
Wär aber cool, wenn man sowas als Kostüme haben kann, gerne auch als DLC. Hoffe sowieso dass im Nachhinein noch Stages und vielleicht Charaktere per DLC nachgereicht werden.
Das erste Bild ist übrigens ein Beweisfoto für körperliche Belästigung xD.